Movie Days wir kommen

      Movie Days wir kommen

      noch einmal schlafen und dann fahren wir nach Dortmund, um den Stand vorzubereiten

      alle Sachen sind vorbereitet und der Stand steht verladebereit

      wie wir gestern schon mitbekommen haben, hat sich John Schneider auch bereits aus den USA verabschiedet und befindet sich auch auf dem Weg nach Dortmund

      nicht vergessen, wer uns sehen möchte:
      diesen Samstag und Sonntag; Dortmund Westfalenhalle; Halle 2
      Movie-Days 2013
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Gepackt ist fast alles, morgen früh wird dann der Chevy beladen. Zum Glück fahre ich alleine, da die Schilder sonst nicht passen würden ;)

      Ich freue mich schon auf euch.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Lufti kommt morgen

      Morgen komme ich mit meiner Begleitung und meiner besten Freundin. Ich freu mich auch schon voll!!!!
      leider ohne Scooter, leider ist das wetter scheiße um mit dem Scooter zu fahren. aber ich nehme den Rollator mit und komme mit mein Star Wars Kostüm. Um 07.30h kommt das Pflegebüro und wir fahren um 9h hier los. Ich würde sagen bis Morgen. :P
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Guten Morgen,

      Heute ist es endlich soweit: die Movie Days starten.

      Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und freuen uns, Euch auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

      Das Orga-Team
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?