Ducky sagt hallo

Ducky sagt hallo

Hallo,

in meinem Personalausweis steht zwar Erich, aber eigentlich nennt alle Welt mich Ducky, und ich mag Ducky auch lieber.

ich bin seit frühester Juend ein Serienfan, eigentlich mehr Richtung SF und Sitcom, aber auch die Dukes aus Hazzard zählen zu meinen absoluten Favoriten. Auf das Forum aufmerksam bin ich durch die Signatur von Arcon im FedCon-Board, aber da ich schon in einer reihe von Foren aktiv bin, dachte ich, noch ines wäre zuviel, wenn ich keines vernachlässigen will.

Nachdem ich ein paar von euch gestern bei den Movie Days perönlich kennen gelernt habe, udnd ich fand, dass ihr eigentlich doch sehr nette Leute seid, dachte ich, ich melde mich doch mal an.

Werde versuchen, regelmäßig reinzuschauen,

Wenn ihr noch fregen habt, scheut euch nicht sie zu stellen
      Besucht meine homepage: Ducky's Autograph World
      Hiho,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe Du fühlst Dich hier genauso wohl wie an unserem Stand :)

Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Herzlich Willkommen auch von mir

Falls du dich nicht daran erinnern kannst, wer ich bin: meiner einer war gestern einer der Deputys am Stand (der zweite war Jan-Simon)

Hast du auf den Movie Days ein Bild von dir und John bekommen?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Danke für die Willkommnsgrüße

@Sven:
      Doch, ich erinnere mich an dich.
      Foto ... habe ich bekommen, aber der Fotograph hat es versaut (meiner Meinung nach). Aber ich bin ja auch auf einem Gruppenfoto it drauf. Und im Moment denke ich ernsthaft darüber nach, ob es gelingen könnte John nächstes Jahr auf die FeCon zubekommen. "Smallville" passt ja zur fedCon.Wrnn es genügend Leute gibt, sie sich ihn wünschen, und er Zeit hat ... Dieses jahr stand zB John Barrowman ganz oben auf der Wunschliste und der Wunsch wurde erfüllt (yay!). jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass viele Leute sich John Schneider wünschen
      Besucht meine homepage: Ducky's Autograph World

Herr Duck wrote:

Und im Moment denke ich ernsthaft darüber nach, ob es gelingen könnte John nächstes Jahr auf die FeCon zubekommen. "Smallville" passt ja zur fedCon.Wrnn es genügend Leute gibt, sie sich ihn wünschen, und er Zeit hat ... Dieses jahr stand zB John Barrowman ganz oben auf der Wunschliste und der Wunsch wurde erfüllt (yay!). jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass viele Leute sich John Schneider wünschen

Das wär ja cool. XD