Movie Days 2013: Review

wekke wrote:

Great :)

---------------------------

Für alle bei Facebook: Ein schönes Bild vom Zugriff
      facebook.com/photo.php?fbid=42…8044985116&type=3&theater
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

Post was edited 1 time, last by “Arcon” ().

Hallo zusammen,

Ich fand Movie-Days super!!! John hat gelacht als ich ihm meine Felge vom Scooter gesehen hat.

Ich konnte den Scooter leider bei dem scheiß wetter nicht mitbringen. Wenn ich eine Stunde mit 6Kmh zu Halle gefahren wäre hätte ich mir eine Erkältung geholt im Kostüm. Also habe ich das Foto ausgedruckt Wo die Felge gut zu sehen war. John fand das gut und hat mir Autogramm darauf gegeben. Wo ich sehr stolz drauf bin!!!

John ist echt cool und sehr lieb. Ich habe leider in meiner Familie ein Schwager den ich nicht mag und er mich nicht. Wenn ich tauschen könnte würde ich John nehmen :) Nicht weil John Star ist sondern weil John Locker und Lustig ist. Mit dem könnte ich mich sehr gut unterhalten und lachen. Was ich mit mein Schwager nicht kann.
      Nun ja Man kann sich sein Schwager nicht aussuchen Hauptsache meine Schwester ist glücklich!

Der Duke-stand war auch sehr cool und ich habe jetzt auch neu Ideen für meine Wohnung. Wir renovieren jetzt gerade. Meine Küche war auf die haben wir jetzt zu gemacht und die wind Tapeziert mit Rauhfasertapete. In 2 Wochen wird die Wand Orang gestrichen. Dann bestelle ich mir bei Ebay die Südstaaten Flagge die Wir an die Wand hängen. Das wird bestimmt cool!!!

Meine Fotos Vom Movie- Days liegen in meiner Foto Galerie. Natürlich auch das Foto mit dem Autogramm was ich Scannen musste. denkt bitte dran das mein Nas auf Energie sparen steht und das es bisschen dauert bis die Festplatten hochgefahren sind. Sollten bei Euch die Fotos nicht ganz drauf sein? Oben rechts in der Galerie ist ein kleiner Schieberegler dann könnt ihr das so einstellen das die Fotos gut zusehen sind. Auch eine Diashow ist möglich. Hier der Link der darf auch an viele Leute weitergegeben werden. Viel Spaß!!!!!

server-lufti.de.vu/
      Köstlich, Köstlich

Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

Gruss Lufti

Arcon wrote:

@Sven:
      Gibt es eine einfache Möglichkeit, hier die Bilder in die Galerie zu packen? Ich habe nämlich nicht unbedingt Lust darauf, 336 Bilder einzeln hochzuladen...

@Arcon: Hi Arcon, ja aber ich müsste diese Fotos zuerst bekommen.

Vorschlag an alle: Zuerst ein Archiv mit den Fotos die online gehen sollen unter wetransfer.com hochladen. In dem Archiv bitte eine Datei mit dem Benutzernamen im Forum speichern. Als 'E-MailAdresse eines Freundes' bitte file@duke-boys.de nehmen. Als ' Ihre eMail-Adressen' kann man, wenn man seine eigene nicht nennen möchte, auch die eMail-Adresse file@duke-boys.de verwenden.

Ich bekomme dann das Archiv und werde die Fotos hier in der Galerie unter den Namen online bringen

Alternativ gibt es beim hazzard-post-office.com auch eine Möglichkeit eine Webdisk zu benutzen, um dort grosse Archive zu speichern.

Als 2. Alternative einfach dein Foto/deine Fotos an file@duke-boys.de senden
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Was haltet ihr davon, wenn wir für die Movie Days eine eigene Seite mit ALLEN Fotos/Videos/usw. machen? 7
      1.  
        finde ich gut (7) 100%
      2.  
        interessiert mich nicht (0) 0%
      Was haltet ihr davon, wenn wir für die Movie Days eine eigene Seite mit ALLEN Fotos/Videos/usw. machen?
      Könnte ich unter duke-boys.de aufbauen, dann brauch man nicht überall zu suchen und umherzuspringen, wenn man sich etwas anschauen möchte; müsste dann nur die Files bekommen, die online gestellt werden sollen; am Besten auch über den wetransfer.com Weg (siehe vorherigen Post) oder per Snail-Mail auf CD/DVD; bitte Absendernamen nicht vergessen, damit ich auch den Fotografen/Filmer nennen kann
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      @Sven: Das fände ich total klasse.

Dann muss man nicht alles so zusammensuchen. Ich habe übrigens auf Bravo.de ein kleines Review über die Movie Days geschrieben. Habe dort aber keine der Bildergallerien gepostet, weil ich nicht wusste, ob Euch das Recht ist.

Bei Interesse könnt Ihr hier nachlesen:
      community.bravo.de/boards/tv-und-kino/topic332488.html

@Lufti: Danke für den Link. Das Bild von John und Dir ist total toll geworden.
      @herr duk

vielen dank für deine Nachrichten. Du bist ja COOOOOOL!!! Ich würde gern den Tag zurück drehen mir hat der Tag sehr viel bedeute. Es war auch sehr schön Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Wie gesagt ich muss jetzt viel sparen um den Scooter Orang Folieren zu lassen und dann die Südstaaten Flagge drauf zu machen Die große 01 kommt auch drauf und das horn hat er ja schon :D
      Köstlich, Köstlich

Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

Gruss Lufti
      Hallo !
      John posted this on his facebook page:

<<Had a blast in Germany. Great people with all of "Hazzard County" all set up. Beautiful cars. Amazing! Even the cop cars were stellar!
      I wound up with some pictures in my bag that are great! Bigger than 8x10's (more like 9x14 or so! I don't have a lot but someone suggested that I make them available here. If you want one let me know and I'll use my new software to create a "Pay" button and get it done. I have around 200 total pictures so please only get one each if you are interested.>>

How cool is that! :D
      Gr, Werner
      Sven, Jan-Simon: He liked the cop car!!! :) I heard him compliment on it, when he was standing next to it; now he writes it again. "Stellar" ;)

wekke wrote:

Had a blast in Germany. Great people with all of "Hazzard County" all set up. Beautiful cars. Amazing! Even the cop cars were stellar!

Hi Werner,
      das ist ja klasse; ich hab vorher die Befürchtung gehabt, dass John etwas zurückhaltener gegenüber dem Cop Car sein würde. Die Anerkennung für das Hazzard County Sherif Car gehört vor allem dir; wir versuchen es nur weiterhin so toll zu erhalten, um möglichst vielen Leuten deine Arbeit zeigen zu können.
      Bis denn
      schreibt Sven

- Erzähler (I,2) -
      Grrrr, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die eMail-Adresse info@duke-boys.de und nicht file@duke-boys.de für wetransfer.com als "E-MailAdresse eines Freundes" euch in meinem Post angegeben hatte. :cursing:

Entschuldigt bitte, aber bisher sind die Fotos an diese eMail-Adresse ins Leere gelaufen. :(

Seit bitte so nett und sendet die Fotos nochmal an file@duke-boys.de. Vielen Dank.

- Erzähler (I,2) -