Euro Dukesfest 2013 in Zandvoort bestätigt

      Euro Dukesfest 2013 in Zandvoort bestätigt

      der Termin für das 3. Euro Dukesfest in Zandvoort / Niederlanden wurde bestätigt

      Sonntag, 11.08.2013

      weitere Infos, leider nur in Niederländisch, direkt auf der Webseite des "National Oldtimer Festivals'
      nationaaloldtimerfestival.nl/s…er-Festival.20082940.html

      natürlichwerden wir uech auch wieder Infos auf unserer Webseite anbieten, sobald wir zum Programm etwas wissen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      hi @Sven

      cooooooooooooooool Lufti ist auch wieder da bei!!!!!!!!!!!!!!!! und ich hoffe ohne rollstuhl aber mit rollator. das ist besser als der doofe schiebe rolli den mag ich eh nicht :) weißt du was der eintritt kostet? Ich freu mich schon :)
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Hiho,

      falls ich bis dahin den Chevy wieder fahrbereit habe, bin ich dabei.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Wow es gibt doch ein Eurodukesfest???
      Ich dachte dieses Jahr nicht - aber ich will mich ja gar nicht beschweren - ich freu mich.

      Wie immer kann ich nichts versprechen - aber ich würde schon gerne kommen.
      Leider kann ich momentan noch nicht sagen ob ich Urlaub bekomme....
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Hinweis:
      Alle die mit einem Dukes Vehicle anreise, sollten mit Michael Lindt UNBEDINGT vorher Kontakt aufnehmen.
      Er kontaktiert dann den Veranstalter der Oldtimer Festivals, damit man kostenlos auf den Circut kommt.

      ALLE ANDEREN BESUCHER
      Tickets sind im Vorverkauf günstiger
      Bis 5. August : 15€
      danach 16€
      DirektVerkauf am 11.08.2013 : 18€
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hiho,

      Interesse: Ja
      Zeit an dem Sonntag: Ja (Nur der Samstag ist bereits verplant)
      Möglichkeit, hinzukommen: Nicht vorhanden, da verkauft

      Wie es aussieht, wird es bei mir mal wieder nix. Irgendwie hab ich da immer Pech. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      An dem Samstag bin ich bei einem Treffen in Köln. Komme von dort irgendwann nach Mitternacht heim.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Sue Duke schrieb:

      Wie schauts bei Euch aus?
      Wer geht jetzt zum Euro Dukesfest???

      Bei uns beiden Sheriffs (Jan-Simon und mir) siehts gut aus :thumbsup: mittlerweile haben wir doch ein Hotelzimmer in einer kleinen Pension gebucht. Die Anreise am Samstag ist somit auch fest. Wir werden am Sonntag ab ca. 9 Uhr auf dem Gelände sein

      Michael, als Organisator des diesjährigen Euro Dukesfest, musste wir leider letzte Woche eine Absage zu seinen Planungen geben: Er fragte ob wir Boss Hoggs Popcornmaschine wieder mitbringen können. Leider dieses Jahr nicht möglich, da wir mit nur einem Auto, dem Hazzard County Patrol Car anreisen werden.

      An Alle, die zuhause bleiben müssen: Wir werden diese Jahr wieder viele Fotos machen; wäre nett wenn ihr uns gutes Wetter wünschen könntet.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Das gute Wetter muß man euch doch nicht wünschen. In Hazzard ist es immer schön :)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      @Sven: das hört sich doch schon mal gut an. Bis jetzt steht es fest in der Planung. Aber erst geht es jetzt am Do für eine Woche nach Wangen.
      Danach würde ich mich nochmals melden. Sag mal könntest Du mir die Adresse der Pension schicken. Vielleicht bekommen Balu und ich ja dort auch ein Zimmer.
      Also wenn ich komme, dann bring ich meinen Senior auf jeden Fall mit,

      Ich melde mich nach meinem Urlaub wieder.
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.