Euro Dukesfest 2013 in Zandvoort bestätigt

      So, da es ja nur noch 12 Tage bis zum Euro Dukesfest sind, habe ich gestern mal geschaut, welche Sachen wir im Dodge so mitnehmen können, um ein wenig Hazzard County Feeling auf die Strecke zu bringen.

      Mit dabei sein wird auf jeden Fall unsere
      4 m Fahnenmast mit Südstaaten Flagge
      2 x Hogg Oil Fässer
      2 x Hazzard County Police Absperrungen
      1 x Schild in Originalgröße "Welcome to Hazzard County"
      1 x Banner Hoggs Lottery
      1 x Hydranten
      2 x Outddor Display für das Banner vom Court House (von den Movie Days) ca. 6m x 2,5m

      Sollte alles reinpassen (hoffe ich jedenfalls)

      Natürlich wird auch das Hazzard County Patrol Car wieder dort sein; hoffe, wir (Jan-Simon und ich) werden dort noch ein zweiten Patrol Car treffen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      tja, bei mir klappt's auch nicht. Eine Kollegin hat das Wochenende schon aus persoenlichen Gruenden frei und zwei gleichzeitig im Frei geht nun wirklich nicht im August.... :(
      na ja, wenigstens hab ich die tollen Erinnerungen an die Moviedays und an das Sarmento Wochenende :)
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      beans cnh320 schrieb:

      tja, bei mir klappt's auch nicht

      Och mensch, das finde ich schade
      Aber ich verstehe dich; manchal ist es halt verhext und alles klappt nicht so wie es klappen soll
      Aber es kommen auch wieder bessere Tage ;)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich muss Euch leider auch absagen....
      Mein Handy, das Ladekabel des Laptops und der Akku haben den Geist aufgegeben. Damit sind meine Reserven für das Euro Dukesfest aufgebraucht.
      Es sind über 500 km für mich - nicht grad nur ums Eck und für einen oder zwei Tage einfach zu viel.... Ich wäre dann Freitag schon los und Montag wieder zurück, aber so....

      Ich hoffe es klappt nächstes Jahr....

      Euch ganz viel Spaß
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Sue Duke schrieb:

      Ich muss Euch leider auch absagen....

      Hej, diese Jahr ist wohl irgendwie der Wurm drin; na gut, dann wird es halt ein kleines Treffen.
      Aber nächstes Jahr wird alles besser (wenn es nicht wieder ein Aussetzjahr, wie letztes Jahr, gibt)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wenns ein Aussetzjahr wird trifft bei mir bestimmt das Gesetz der Serie zu und ich könnte dann :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Ja ich lebe noch

      Huhu, man mag es kaum glauben aber ich hab die Seite auf Anhieb wiedergefunden... Hüstel. :|
      Ja ich stelle mich schon in die Ecke und schäme mich.
      Aber nur bis morgen früh, dann geh ich auf Achse !

      Also, ich bin dabei in Zandvoort, freu mich schon auf Euch, Sven und Jan-Simon. Und ich plane (wenns der Koffer zuläßt) auch noch ne nette Kleinigkeit mitzubringen um die Hazzard Ecke aufzuhübschen. Bin zwar nicht mit dem eigenen Auto da (ohne Klimaanlage ist mir das zu Joker bei der Entfernung), aber was solls.
      Ich schau mal ob ich noch ein zwei Kleinigkeiten sonstiges finde.

      Will Samstag noch ein bissl wandern gehen aber falls Ihr Lust und Laune habt können wir uns Abends ja vielleicht schonmal irgendwo treffen ?
      Habt Ihr meine E-Mail / Telefonnummern ? Sonst bitte kurz pm, ich werde auch unterwegs online sein.
      Ansonsten ab 9 an der Strecke.

      Ciao
      Sandy

      ps falls Lufti irgendwelche Gerüchte in die Welt verbreitet haben sollte, glaubt ihm kein Wort. :D
      Cheers,

      Sandy
      Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende in Zand-Hazzard-voort. Und ich schließe mich Sandy an: Glaubt ihm nicht :D
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()