Movie Days 2014

      Movie Days 2014

      Hiho,

      ich habe das Thema erst mal hier gepostet, da es ja (noch) nix mit den Dukes zu tun hat. Sollte sich daran was ändern, kann es ja noch zu den Fantreffen verschoben werden.

      Angelo hat gestern Abend den Termin für 2014 bekannt gegeben:
      22.3.2014 bis 24.3.2014
      Dortmunder Westfalenhalle

      Ich werde auf jeden Fall dort sein. Und falls ein Dukes Stargast kommt, wäre eine Dukes Fangruppe doch auch wieder etwas schönes, oder?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Und falls ein Dukes Stargast kommt, wäre eine Dukes Fangruppe doch auch wieder etwas schönes, oder?
      ... aber klar doch !

      Vor allem wenn wir wieder so ein gutes Team sind, wie in diesem Jahr. Hat mir wirklich Spass gemacht. Werde heute noch ein Video von Alma für uns übersetzen und online stellen, worin John sich auch nochmal bedankt, für die schöne Zeit die er auf unseren Stand haben durfte.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Papa Bear schrieb:

      Movie Days fragt auf Facebook nach Wunschgästen für 2014. Ich habe mal Catherine Bach und Tom Wopat vorgeschlagen. Wer einen FB-Account hat, kann ja mitmachen!


      Ich habe zwar keinen FB-Account, aber DAS wären definitiv zwei Wunschgäste von mir. Gibt es eigentlich für nicht FB-ler eine Möglichkeit, Gästewünsche zu äußern?
      Besucht meine homepage: Ducky's Autograph World
      ja Super mit dem Termin und ich wette das Wir wieder mehr bescheid wissen als die Westfallenhall!!! Das War diese jahr auch so.

      @Hi Sven Ich hoffe doch das ihr euren Stand aufbaut? und das ich bis dahin mein Sheriff Kostüm zusammen habe. Ich komme auf jeden Fall auch!!!!!!!


      Habe ich ganz Vergessen zu Tippen. Von mir aus können Sherriff Rosco, Onkel Jessi und Cooter kommen. Ich weiß jetzt gerade nicht wie sie richtig heißen aber ihr wisst schon besscheid :) Ach und Natalie Portmen wer auch cool.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lufti“ ()