Der Lufti spielt in der Lindenstrße als Komparse mit!!!!!

      Der Lufti spielt in der Lindenstrße als Komparse mit!!!!!

      Hallo Zusammen,


      wie ich schon in dem Thema meine Fotogallerie leicht Angekündiegt hatte mit dem Drehtermin in der Lindenstraße gehts ja bald los. Das ist kein Schertz. ich gebe ich noch Info und Ihr könnt mir hier auch Fragen stellen wenn ihr wollt.


      Wie gesagt: am 24 Mai gehts morgen um 6.30h los in die Lindenstraße der Tobi und ich müssen um 9 Uhr da sein. Wir müssen alles mitnehmen den Scooter, den Rollator und den Schiebe-Rollstuhl. Wir hoffen das Alles in Tobis Auto geht. Jetzt kann ich endlich mal bei Dreharbeiten dabei sein. Das ist ein Traum und die Lindenstrasse macht eine große Ausnahme für mich, das hört sich bisschen doof an aber das ist so. Die arbeiten nicht so gerne mit Behinderten weil es immer schwierig ist wegen der Betreung, weil nicht über all Rollis oder Scooter auf dem Drehgelände passen. Das war jetzt reiner zufall. Allso bitte nicht sauer sein falls das hier jemand lies der köperbehindert ist oder falls ihr Leuten das erzählt die köperbehindert sind. Das wurde mir ausdrülich von der Lindenstraße gesagt, weil der oder die dann entäuscht werden. Allso nicht sauer sein ich bin auch deswegen nix Besondres das war wie gesagt reiner zufall.


      Normalerweise gehen die Komparsen dahin drehen ebem kurz mit und gehen wieder. Das ich da Fotos machen darf mit Cosima Viola die in der Lindenstraße die Jack spielt ist auch nicht normal das hät die Dreharbeiten auf. Ich darf ihr kurz hallo sagen Fotos machen und dann muss ich wieder gehen. Weil sie ja weiter drehen muss. Normalerweise kann man mit den Schauspieler sowas nicht machen. Wir müssen uns ja auch mit den Fotos beeilen das Cosima Viola weiter drehen kann.


      Es werden am 24.5.13 die Herbsfolgen gedreht und Voraussichtlich bin ich in 3 Folgen zu sehen. Hier sind die Ausstrahlung Termine Falls ihr lust habt mich und die Folgen zu sehen? Für mich wird das super toller Tag.

      29. September

      6. Oktober


      22. September 2013 ausgestrahlt werden.

      Hier zu Info wert ist Cosima Viola?


      lindenstrasse.de/Leute/Rollen/…eline_Aichinger/index.jsp


      Wie gesagt seid der Lindenstrße und mir nicht böse Wegen der großen Ausnahme.

      DANKE!!!!!!!















      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti