Lieblingssprüche

      Sahnekeks, wenn sie Tom einmal so nah ist, dass sie ihm ein Haar abschneiden kann, dann glaubst du doch nicht das sie ihn gehen lässt. Oder?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Macht ihr euch etwa über mich lustig? Schämt euch!!! :D :D :D

      AAAAAAAAAAAAAALSO:
      Jan Simon: Okay, auch ein bisschen um immer ein Stück von ihm bei mir zu haben :D

      Keks: Bist du Wahnsinnig und von allen guten Geistern verlassen? Ich würde ihm nie ein Haar krümmen! es sei denn wenn ich ihm durch die Haare fahre :D :D :D

      Mann Mann, bin ich einmal nicht da! Mann Mann!!! :D :D

      --------------------------------

      Kopfkino ist gaaaaaaaaaaanz was tolles :D
      Ich habt doch alle bestimmt die vierte Staffel.

      Dort gibt es doch die Folge "Vorsicht, Doppelgänger".
      Die Folge kann man sich auch mit dem Audiokommentar der drei (John , Cathy und Tom) anhören.

      Geil finde ich ja wie sie nachher in der Sargfabrik gefesselt sitzen und die Doppelgänger, Moody ung Turk, sich auf den Weg zum Geldtransporter machen.

      John: Warum haben sie die nicht als Coy und Vance genommen?
      Tom: Die beiden sind für die Rollen viel zu talentiert.

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Und dann in der dritten Staffel gibt es doch das Special auf der 4. Disc: "Einfach gute Freunde"

      ca 17. Minute!!!

      Wenn Tom da nicht diesen wiederlichen Bart hätte, hätte ich ihn sofort nach Queens in den Flieger nach LasVegas gezerrt :D :D :D

      Alle drei sitzen sie doch auf der Couch, Tom meinte zu den anderen beiden:
      "Ich finde es sehr interesant wie andere leute die Dinge sehen, denn jeder errinnert sich ja immer ein wenig anderes an die Dinge."
      John: "Ich wundere mich darüber, das du dich überhaupt noch an etwas errinnern kannst."

      Tom: "Ach komm, so ist das nicht! Wir können Scherzen worüber du möchtest."
      (Allerdings sagt Tom auf Amerikanisch: "We can Joke about all you wish!!"
      Die Art wie er das sagt macht mich wahnsinnig :D

      @JS: Auch das hab ich mit auf meinem Handy :D :D :D
      Ich hab mich aber trotzdem ein bisschen vertan. Und zwar ist es nicht dort wo sie gefesselt in der Sargfabrik sitzen (warscheinlich werde ich immer von so komischen gedanken geplagt wenn ich ihn gefellt irgendwo sitzen sehe :D), sondern in der ca 31. Minute als die Typen wieder in der sargfabrik sind und ihr Geld zählen.
      Was ich auch zu Geil finde ist wie die beide im Makin Off zum Musikvideo in der 7.Staffel im Studio sitzen und an dem Song rumprobieren.
      Irgendwie findet Tom das ganze ein bisschen komisch zu singen, da fragt der Tontyp ob er das noch ändern soll!
      John: Nein Nein, alles okay. der ist nur Alt und Mürrisch!
      Tom: Du wirst auch nochmal Alt und Mürrisch.
      John: Bis ich so alt bin wie du, bist du noch älter und noch mürrischer!!!!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Man, ich hab mich heute morgen so krank gelacht wegen Rosco, Boss und Luke!

      Am Ende der Folge "Rosco´s Tagebuch" stehen die drei vor dem Gerichtsgebäude und schauen zu wie Bo mit dem Tagebuch abhaut.

      Luke: "Warten Sie Rosco, lassen sie mich fahren. Ich kenne jeden Schleichweg meines falschen doppelzünigen Cousins."

      Boss: "Gute Idee, lass ihn fahren."

      Rosco: "Soll das ein Scherz sein? Er darf nicht fahren, er ist kein Sheriff. Ein Zivilist darf da nicht rein."

      Luke: "Dann ernennen sie mich zum Hilfssheriff!"

      Boss: "Ja, tu das wenn dir dein Tagebuch lieb ist!"

      Rosco: "Ich kann nicht einfach Baff machen und er ist Hilfssheriff!!!"

      Boss: "Mach Baff oder du bist gefeuert!!!"

      Rosco: "Baff du bist Hilfssheriff!!!!"