Die-Duke-Boys.de -> Duke-Boys.de

      Die-Duke-Boys.de -> Duke-Boys.de

      Hallo,

      nachdem wir in letzter Zeit sehr viele internationale Kontakt hatten, haben wir uns nun doch dazu entschlossen "Die-Duke-Boys.de" zu "Duke-Boys.de" umzubenennen. Warum? Der Artikel "Die" erzeugt in der englischen Sprache einen kleinen negativen Touch, welchen wir überhaupt nicht weiter erklären wollen.

      Falls jemand auf unsere Webseite verlinkt, bitte in Zukunft duke-boys.de" verwenden.
      Vielen Dank.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hi,

      eine gute Entscheidung. Ich habe seit den Movie Days nur noch die TV-Url genannt, um genau dieses Mißverständnis zu verhindern.

      Gruß,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon wrote:

      Ich habe seit den Movie Days nur noch die TV-Url genannt

      Die URL dukes-of-hazzard.tv wird auch weiterhin online bleiben; die Entscheidung doch eine .DE-Domain wieder zu nehmen hängt mit den Suchservern zusammen, die eine .TV-Domain in Deutschland nicht so "hoch" einstufen. die-duke-boys.de hat z.B. eine Google Pagerank von 1 und gehört somit zu einer der besten Seiten bei Google (aber das wussten wir ja bereits vorher auch schon) ^^
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -