Neues Auto - Neues Kennzeichen

Neues Auto - Neues Kennzeichen

Ich darf mir ein neues Auto kaufen :)

Welches es sein wird steht noch nicht 100% fest, aber ich schaue schon mal nach einem neuen Kennzeichen

Was haltet ihr von

WES - CN 320 oder
      WES - HC 833 (das Hazzard County Police Car hat WES - HC 83)

Habt ihr noch Vorschläge?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Ach? Kommt der General Mini weg?
      Mir gefällt HC 833
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi,

hat der TÜV Euch geschieden oder ist es einfach an der Zeit für nen neues Spielzeug?

Wenns nen Charger wird, würde ich CN 320 nehmen.

HC 833 ist aber auch nicht schlecht.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

the_lost_sheep wrote:

hat der TÜV Euch geschieden oder ist es einfach an der Zeit für nen neues Spielzeug?

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde; Aber endlich seit gestern habe ich meine neue Arbeitsstelle in Düsseldorf aufgenommen und komme nun auch wieder zu den normalen Dingen im Leben:
      Ja, der General Mini darf mich verlassen; aber nicht der TÜV, sondern eher deine 2. Vermutung Bernd ist richtig. Das neue Speilzeug heisst Golf 7 und wird vorraussichtlich Ende September in der Autostadt in Wolfsburg abgeholt.
      Schwierig war es den Gerneral Mini so wie er ist zu verkaufen; die meisten Autohäuser und Interessenten wollten ihn lieber defoliert haben. Habe aber nun ein Autohaus gefunden, der die Beklebung im Dukes-Design gut fand und ihn auch so in Zahlung nimmt. Hoffen wir, der Mini bleibt auch wirklich so foliert.

Hab mir nun erstmal das Kennzeichen WES-CN 320 reserviert. Sollte Jan-Simon dann so in ungefähr 5 Jahren seinen Dodge dann bekommen, ist das Kennzeichen schon mal in den richtigen Händen und kann dann auf sein Auto umgeschrieben werden :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -