Neues Auto - Neues Kennzeichen

      Neues Auto - Neues Kennzeichen

      Ich darf mir ein neues Auto kaufen :)

      Welches es sein wird steht noch nicht 100% fest, aber ich schaue schon mal nach einem neuen Kennzeichen

      Was haltet ihr von

      WES - CN 320 oder
      WES - HC 833 (das Hazzard County Police Car hat WES - HC 83)

      Habt ihr noch Vorschläge?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      the_lost_sheep schrieb:

      hat der TÜV Euch geschieden oder ist es einfach an der Zeit für nen neues Spielzeug?

      Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde; Aber endlich seit gestern habe ich meine neue Arbeitsstelle in Düsseldorf aufgenommen und komme nun auch wieder zu den normalen Dingen im Leben:
      Ja, der General Mini darf mich verlassen; aber nicht der TÜV, sondern eher deine 2. Vermutung Bernd ist richtig. Das neue Speilzeug heisst Golf 7 und wird vorraussichtlich Ende September in der Autostadt in Wolfsburg abgeholt.
      Schwierig war es den Gerneral Mini so wie er ist zu verkaufen; die meisten Autohäuser und Interessenten wollten ihn lieber defoliert haben. Habe aber nun ein Autohaus gefunden, der die Beklebung im Dukes-Design gut fand und ihn auch so in Zahlung nimmt. Hoffen wir, der Mini bleibt auch wirklich so foliert.

      Hab mir nun erstmal das Kennzeichen WES-CN 320 reserviert. Sollte Jan-Simon dann so in ungefähr 5 Jahren seinen Dodge dann bekommen, ist das Kennzeichen schon mal in den richtigen Händen und kann dann auf sein Auto umgeschrieben werden :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -