Kennzeichenhalter für Dukes-Fans

      Kennzeichenhalter für Dukes-Fans

      Hallo,

      habe nun die Möglichkeit mit einem Schneideplotter Klebefolie zu bearbeiten. z.B. für Klebetexte!

      Hatte die Idee für meinen bald neuen Wagen einen Kennzeichenhalter hinten mit ein bisschen Werbung für unsere Fangruppe zu bekleben.

      Was haltet ihr davon? Vll. möchte ja jemand auch zeigen, dass er Fan der Serie ist.
      Was sollte auf dem Kennzeichnehalter stehen? Gibt es Vorschläge?

      Bis denn
      schreibt Sven
      Bilder
      • v1jntlabg9k.jpg

        277,4 kB, 800×597, 366 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Follow Me to Boars Nest

      I´m faster than Rosco

      Hazzard County Post Mistress

      Good ol´ Boys

      I love Hazzard County

      God bless Hazzard

      I´m faster than General Lee
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich muss hier the_lost_sheep zustimmen.
      Die meisten sagen, " nee kenn ich nicht...." wenn dann kommt da gab ein einen orangefarbenes Auto - dann kommts "ahhh ja, daran kann ich mich erinnern"
      Aber mehr auch nicht.

      Trotzdem fände ich diese Ideen von Arcon echt super 8)
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.

      Fans auf der Straße

      Also ich fand die Ideen ganz nett.
      Gehöre ja bereits zu denjenigen die mit einem Hazzardisierten Auto durch die Gegend gurken.

      Mir ist es vor 2 Wochen tatsächlich passiert daß ich einen anderen Fan "getroffen" habe - Ein schwarzer BMW fuhr ne Weile hinter mir, zog dann gaaaaanz langsam vorbei und tippte auf gleicher Höhe dann ein paarmal die Hupe an und zeigte mir Daumen hoch mit einem breiten Grinsen.
      Es gibt sie tatsächlich die Fans... :)
      Cheers,

      Sandy