Euro Dukesfest 2013 - Erinnerungen

HERE'S A GREAT VIDEO FROM THE EDF2013 :thumbsup:

ALL CREDITS GO TO ALMA WHO MADE IT, HE REALLY DID A GREAT JOB :thumbsup:

SO ENJOY THE PERFECT DAY WE HAD AGAIN: youtube.com/watch?v=QJw-aVR4DPg&feature=player_embedded

Übersetzung von Sven:
      Hier ein grossartiges Video vom Euro Dukesfest 2013 :thumbsup:

Ein Lob geht an Alma; er hat wirklich einen sehr guten Job gemacht :thumbsup:

Geniesse genauso wie wir einen perfekten Tag youtube.com/watch?v=QJw-aVR4DPg&feature=player_embedded

Mr. Lee wrote:

SO ENJOY THE PERFECT DAY WE HAD AGAIN: youtube.com/watch?v=QJw-aVR4D…player_embedded

Hi Serge,

danke für den Link; ein wirklich SUPER Video
      eine wundervolle Erinnerung an einen schönen Tag; und ehe jemand fragt: JA, wir hatten Sonne :)
      hoffe es gibt nächstes Jahr wieder ein Euro Dukefest; ich werde auf jeden Fall wieder den Termin einplanen
      habe deine Mail zu dem Feedback noch als unerledigt bei mir offen; du bekommst auf jeden Fall ein Feedback von Jan-Simon und mir

Leider hat wohl Alma es bei Youtube nicht für Mobiltelefone eingestellt. Kannst du ihm einen Tipp geben? würde das Video gerne auch anderen Leuten unterwegs zeigen.

Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Hi Leute und Jeeeeehaaaaaa!
      Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
      Mein Ulaub ist zuende und anscheind hab ich wohl ziemlich viel Spaß verpasst.
      Aber das nächste mal versuche ich dabei zu sein.
      @Sven da hast du ja ne ganz schön heiße Braut verhaftet aber sie hat es dir auch
      nett zurückgezahlt :) schöne Bilder.
      Dann euch allen noch schöne Tage und bis demnächst.

Gruß
      Thomas