Euro Dukesfest 2013 - Erinnerungen

      Euro Dukesfest 2013 - Erinnerungen

      Das Euro Dukesfest 2013 ist vorbei; es war ein sehr schönes Treffen, mit viel Spass und Unterhaltung.

      Falls jemand Foto, Videos oder sonstige Kommentare zu dem Fest hat bitte posten
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Herrliche Bilder. Ich hoffe sehr, daß ich irgendwann mal kommen kann

      Sagt mal, bis zu welchem Baujahr waren da eigentlich Autos willkommen? Ich habe zwei Autos gesehen, die jünger als erwartet aussehen. Unter anderem der Suburban im Video von Wekke. Der ist maximal von 1993, aber eher noch jünger.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Danke für die Antwort. Brim Suburban hatte ich mich aber geirrt. Der ist von 1991. Nur die Vans hatten erst ab 1993 die Doppelscheinwerfer. Das verwechsele ich bei den SUV dauernd.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ein Profifotograf hat während des Nationaal Oldtimer Festival mit ein paar Models Fotos gemacht.

      Zu sehen sind diese hier
      facebook.com/media/set/?set=a.…29.457553037655645&type=1

      Hinweis: Da wir einige Leser hier im Forum haben, deren Muttersprache nicht Englisch ist (so wie bei mir): meldet euch bitte kurz mit einem Post, falls irgendetwas unklar ist, was z.B. Serge oder Werner hier posten. Werden dann kurz eine Übersetzung posten. Ansonsten lassen wir die Posts einfach so im Englischen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Soso, Deputy Sven steht auf Fesselspiele mit Models? Mir fällt bei diesem Foto aber etwas auf

      facebook.com/photo.php?fbid=49…3037655645&type=3&theater

      War der Revolver von Dir? Und falls ja: Deko, Spielzeug oder Airsoft? Zumindest von letzterem weiß ich, daß die in NL streng verboten sind. Bei einer Kontrolle hätte das großen Ärger gegeben.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Das Euro Dukesfest war auch wieder SUPER diese Jahr. Freue mich schon auf´s nächste mal und hoffe das Lenchen und Alina mitkommen.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lufti“ ()

      hi @sven

      du ich habe die bilder bei facebook gesehen cooooooooooooooolllllllllllllleeeeeeeeeeee sache das! ich habe wegeschrien! wenn lena und alina mitkommen und ich mein uniform habe nehmen wir die fest hihi.

      mit dem video weißt du ja und wenn ich die übergänge richtig geschnitten bekomme gebe ich dir das.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Tja Arcon der eine steht auf Fesselspiele der andere sprich du läuft im Killt rum und wollen arme kleine behinderte wie mich bei der Poolparty SciFi/Filmfans-Stammtisch TD Köln in den Pool werfen dann auch vom Baum Runterwerfen. :P und die Sendy anstifften das sie dir hift. Habe ich Euch geärgert? NEIN WÜRDE MIR Nie Einfallen!!! :D
      Naja Arcon jedem das seine und mir das Meiste :rolleyes:


      Habe gerade mit Alina gesprochen die Ärgert sich das sie dieses Jahr wieder nicht mit konnte aber sie überlegt ob sie hier ins Forum kommt was ich hier sehr ans Hertz gelegt habe mal schauen was raus wird?




      Meine Schwester meinte gestern als ich erzählt hatte das ich mit Sven in seinem Police Car auf der Rennstrecke fahren durfte. Ich kenne Die Serie ein Duke kommt allein nicht aber Finde es nett das der Sven dich mitgenommen hat. Das ist doch einer der Schauspieler?




      Hey Sven habe ich was verpasst? Wenn das so ist? möchte ich gerne ein Foto mit dir und Jan-Simon mit Autogramm haben.


      Verheimlichst du uns hier was? Jetzt ist es raus. :D Nicht so schüttern jetzt kannst du es zugeben. Ich habe das mal gerade gestellt.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Nun hab ich es auch endlich geschaft:

      Meine Fotos vom Euro Dukesfest 2013 sind in meiner User-Galerie online

      2013 Euro Dukesfest

      Lufti schrieb:

      Hey Sven habe ich was verpasst? Wenn das so ist? möchte ich gerne ein Foto mit dir und Jan-Simon mit Autogramm haben.
      Wir haben zur Zeit keine Autogrammkarten mehr; aber neue sind im Druck :D
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Lufti schrieb:

      Tja Arcon der eine steht auf Fesselspiele der andere sprich du läuft im Killt rum und wollen arme kleine behinderte wie mich bei der Poolparty SciFi/Filmfans-Stammtisch TD Köln in den Pool werfen dann auch vom Baum Runterwerfen. :P und die Sendy anstifften das sie dir hift. Habe ich Euch geärgert? NEIN WÜRDE MIR Nie Einfallen!!! :D



      Och, Lufti, wir wollten Dich doch nur deswegen in den Pool werfen, weil Du die Sache mit den Dosen am General Lee gedroht hast herauszuposaunen.

      Hüstel.... äh Arcon das wollte ich Dir die ganze Zeit schonmal sagen... :rolleyes: :D


      @ Serge: Great pictures !
      Oh and we had 7½ General Lees to be correct ;)

      Thanks to EVERYONE who helped make the fans feel welcome at Hazzardvoort, especially Serge, Michael, Alma, Gino and Sven & Jan-Simon, and everyone else whose names I forgot !!!!

      Ich schau mal welche Fotos ich poste, werde ich heute nicht mehr schaffen, habe aber komischerweise recht ähnliche wie Serge gepostet hat...
      Ein Fotoheft ist bereits erstellt (ja immerhin hab ich die Bilder geschafft auszumisten und auf knapp über 100 zu reduzieren, bin was das angeht also weiter als mit den Moviedays,tüdelüüü)

      Zandvoort äh ich meine Hazzardvoort war einfach GENIAL ! Gutes Wetter (nicht zu viel Sonne, und kein Regen), nette Leute, gute Musik, ein bissl fun und das drumrum, ich weiß, viele haben das nicht mitgenommen, fand ich auch klasse, Zandvoort ist durchaus einige Tage wert, für Wanderer oder Radfahrer, zum bummeln und shoppen, gut essen (wenn auch teuer, hab Sven und Jan-Simon gegenüber immer noch Gewissensbisse).
      Schade daß es doch recht weit weg ist. Her Historische Grand Prix kommendes WE wäre auch genial gewesen... Aber man kann ja nicht alles haben.

      Also dann freu ich mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr. Und Arcon wird vorher von mir dann gefesselt und mitgeschleift, ob er will oder nicht. Soviel zum Thema Fesselspiele :whistling:
      Cheers,

      Sandy
      Schaut mal was ich auf der ofiziellen Seite vom Nationaal Oldtimer Festival gefunden hab

      sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos…18910052_1195166817_n.jpg

      Geiles Foto :thumbsup:
      Bilder
      • 1170809_577957218910052_1195166817_n.jpg

        55,13 kB, 720×479, 448 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      hallo zusammen



      so nach lagen basteln und langen hochladen steht das video wo ich mit in nl
      zufoord im police car gefahren bin bei youtube. wie man es sucht weiß ich noch
      nicht aber ihr könnte es ja mal suchen und mir bescheid sagen was ihr eingegeben
      habt. das nas ist mit dem video überfordert aber so könnt ihr das sehen. an den
      übergängen arbeite ich noch die ruckeln noch. aber youtube hat brigittes wacken
      rausgemacht.



      fotos gehen weiterhin erst mal in meiner fotogalerie wie immer.hier der
      link zum video: youtu.be/91SsYWCBuDc



      viel spaß
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti