General Lee Fahrzeuge in Europa

      General Lee Fahrzeuge in Europa

      Nachdem uns über die Webseite duke-boys.de in der letzten Zeit mehrere Anfragen von TV-Sender erreicht haben, kam bei uns die Idee auf eine Datenbank für General Lees in Europa aufzusetzen.

      Also, wer einen General Lee sieht, Foto machen, Kennzeichen aufschreiben und wenn der Inhaber es möchte inkl. der Kontaktdaten (eMail) bei uns (Jan-Simon oder Sven) per PM melden

      Wir werden dann ab uns zu hier den aktuellen Stand der europäischen General Lees posten. Natürlich werden keine vollständigen Kennzeichen oder Namen hier veröffentlich, somit braucht auch niemand die Befürchtung haben, dass er nun laufend gefragt wird, wann er endlich seinen Dodge Charger verkauft.

      Was haltet ihr davon?

      Ach so: Es ist noch nicht ganz Final, aber ein deutscher Fernsehsender aus dem öffentlich rechtlichen Bereich hat durch uns schon den Kontakt zu einem General Lee gefunden und wird bald im Fernsehn zu sehen sein. Genaueres dann, wenn es ofiziell ist.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hi,

      ich gebe das mal einem Bekannten aus Heinsberg weiter (der mit dem LAPD Caprice von den Movie Days). Der hatte schon ein paar Begegnungen der Duke´schen Art.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Sven,

      Ich finde es das eine Super Idee leider Kenne ich kein mit einem General Lee und mein Scooter hat zwar die Felgen vom General Lee mehr leider nicht. Ich bin zwar gerne vor der Kamera und auch im TV aber darfür reichts wohl nicht? :)


      aber wie gesagt ich finde die Idee coool!
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti