TV: ZDF Fernsehgarten - 15.09.2013

      TV: ZDF Fernsehgarten - 15.09.2013

      Sehenswert: ZDF Fernsehgarten 15.09.2013 ab 11 Uhr (Live-Sendung)

      Hintergrund:
      Wir wurden vom Produktions-Team des ZDF Fernsehagrten angesprochen, ob wir Kontakt zu einem Dodge Charger Inhaber herstellen könnten. Eric aus Wesel wird nun mit seinem General Lee am Wochenende des 15.09.2013 zur Fernsehgarten Livesendung auf den Lerchenberg fahren und dort seinen General Lee bei einem Quiz vorstellen. Um wieviel Uhr genau sein Auftritt bzw. der Auftritt des General Lee sein wird, wird in der Probe am Samstag festgelegt. Wir wünschen Eric viel Spass im ZDF Fernsehgarten

      Wer kein Fernseher hat kann sich online über http://fernsehgarten.zdf.de den Stream im internet anschauen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Das wird dann mal ein Grund sein, den Sender zu schsuen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      I think the guys from ZDF are very very impolite!

      First Sven and Jan-Simon told me at Zandvoort about the ZDF needing a General Lee for the TV-show. I did email the guys and they replied within a few hours that they were very happy that I wanted to come. Unfortionatly I am in Italy at the moment so I could no be in Germany the 15th.

      The ZDF guy asked me if I knew someone else with a General Lee so I forwarded the thing to Alma. Alma replied that he could make it the 15th but he got a reply that the broadcast probably would be the 8th. Alma could not make it the 8th he replied and asked the ZDF guy to let him know if he had to come the 15th. THE ZDF GUY NEVER DID REPLY ALMA!!

      After that I did sent an email again to the ZDF guy and asked him if he already had found another General Lee and why he didn't reply to Alma. AND AGAIN THE ZDF GUY DIDN'T REPLY ME EITHER!!!

      So me and Alma did our very best to help the ZDF out with one of our General Lee's, but when they found Eric with his General Lee, the ZDF guy didn't even bother to reply us because they didn't need us anymore! So, that is how the ZDF treats people! VERY VERY IMPOLITE!!!

      I hope that Eric will have a nice time but I will never do anything for the ZDF in the future! Pfff! :evil:
      Könnte mir mal jemand den Beitrag von Nr. Lee übersetzen? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde erst mit ihm verhandelt und plötzlich abgesagt?
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Serge,

      I'm very sorry to hear that. That's no way to tread people.

      How much time will it take to drop you a line? 30 seconds?

      Don't be angry. They are not worth it.

      I don't know the condition of Erics General but they missed the chance to get a real great one.

      Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Anbei die Übersetzung:

      Ich denke die Mitarbeiter vom ZDF sind sehr sehr unfreundlich!

      Sven und Jan-Simon haben mir in Zandvoort erzählt, dass das ZDF einen General Lee für eine Fernsehsendung benötigt. Auf meine E-Mail an das ZDF wurde innerhalb von ein paar Stunden geantwortet und man würde sich sehr freuen, dass ich kommen wollte. Leider befinde ich mich aber am 15. in Italien und kann also nicht in Deutschland sein.

      Der Mitarbeiter vom ZDF fragte mich, ob ich jemand anderes mit einem General Lee kennen würde und ich habe auf Alma verwiesen. Auf Almas Antwort, dass er am 15. Zeit hätte, bekam er die Antwort, dass die Ausstrahlung wahrscheinlich am 8. wäre. Alma teilte dem ZDF mit, dass er am 8. keine Zeit hätte und fragte, ob er am 15. kommen solle. Das ZDF hat Almas Frage nie beantwortet!

      Ich habe dann erneut das ZDF angeschrieben und gefragt, ob sie bereits einen anderen General Lee gefunden hätten und warum sie Alma nicht geantwortet hätten. Auch ich habe keine Antwort von ihnen bekommen!!!

      Alma und ich haben alles versucht um dem ZDF einen unserer General Lee‘s zur Verfügung zu stellen aber nachdem sie von Eric und seinem General Lee erfahren haben, war es ihnen nicht mehr wichtig uns zu antworten, da sie uns nicht mehr brauchten! So behandelt also das ZDF die Menschen. Sehr sehr unhöflich!!!

      Ich hoffe dass Eric eine tolle Zeit hat aber ich werde zukünftig auf keinen Fall was für das ZDF machen!
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Danke für die Übersetzung.

      Ich finde es schon seltsam, was da ablief. Aus meinem Umfeld waren dort schon mehrere eingeladen. Und sowas ist mir bisher nicht zu Ohren gekommen. Ich würde mich wohl genau wie Ihr verhalten, sofern es vom ZDF keine Entschuldigung gäbe.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Allso wenn ich das jetzt richtig gelesen habe? Kommt der General Lee nicht im TV wie geplant? Ich persöhnlich finde das,das ZDF sich auch mal nach den Leuten richten muss die ihren General Lee zuverfügung stellen. Naja wer nicht will der hat schon! Schade ich hatte mich schon gefreut auf die Sendung. Wenn man was von Leuten möchte sollte man in der Lage sein eine ordenlich und freuntliche Antwort zu Mailenund nicht die Leute so zu sagen im Regen stehen zu lassen.


      Ich kenne das nur zu gut! Ich habe den Movie Park 2 mal angeschrieben wegen dem Eintritt und ob die Begleitung frei ist? Ich habe auch keine Antwort bekommen seid Wochen bis jetzt nicht. Ich will ja zum Star Wars Fantreffen aber ich gehe ja nicht wegen mir dahin sondern mehr für die Kinder. Weil die ja spass haben wenn wir alle im Kostüm rum laufen. Da bin ich auch kurz davor nicht hin zu gehen. Ich finde schon wenn der Movie Park will das man kommt und man fragt was. sollten die in der Lage sein zu antworten.

      Nun ja wie oben schon gesagt wer nicht will der hat schon!!!!!!!!!
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Hi Bernd

      Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!!! :love: Ich denke der Eric ist doch in italien und kann nicht dahin. sollte ich wieder nicht lesen können? ngut meine Brille ist kaputt aber es freut mich sehr das Eric doch hin fährt. Danke für deine Antwort.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      @Lufti: Ich versuche es mal einfach zu erklären, wie ich es verstanden habe:

      ZDF hat Kontakt zu Sven aufgenommen
      Sven hat Kontakt zu Serge vermittelt
      Sendung sollte am 15. sein, da ist Serge aber in Italien
      Serge vermittelte ZDF-Kontakt zu Alma
      Neuer Sendetermin war dann plötzlich der 8.
      Zwischenzeitlich bekam ZDF Kontakt zu Eric (Wesel)
      Auf Mails von Serge und Alma hat ZDF jetzt nicht mehr geantwortet
      Sendetermin ist plötzlich wieder der 15.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Das war ja wohl nix. Am Anfag war ja noch alles ganz toll wo die Film und Alten Autos Staden aber Die Moderatorien war so nervieg und schleimte so was von rum das war schon nicht mehr schön. Kein wunder das kaum noch Leute TV schauen. Allso ich kenne einiege Leute die kein TV mehr schauen oder selten zumindestens. Ich weiß schon warum ich kein TV-Gerret mehr habe und ich werde auch DVBT wieder abbauen. Das ist ja mit damals wo die coolen Sieren liefen wie ein Duke kommt selten allein, Ein Colt für alle Fälle und was noch so kamm kein Vergleich mehr als ich Jungendlicher war. Dieses geschleime gerade in der Sendung und die Knutscherei von der Moderatorien das war echt übel finde ich.

      Dann dieses gekreichschei von dem Ross schlimm!!!! Der wagen ist noch nicht mal losgefahren und der hat schlimmer geschrien als Kind.
      Nun ja aber der General Lee war da das war doch mal was.

      @Sven:

      Ich danke dir Das du mir in NL gesagt hast: lufti als Zuschauer hinfahren lohnt nicht. Ich hätte mich bestimmt geärgert. Was Sagt ihr zu der Sendung?
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Hiho,

      ich bin leider erst um 12:00 aufgestanden, aber die Sendung ist jetzt schon in der Mediathek zu finden. Glücklicherweise kann man die einzelnen Themen gezielt ansehen:

      zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/v…Spiel:-Filmautos-raten%22

      Zu den Autos: Der A-Team Van war nur peinlich, Da gibt es deutlich bessere Replikas in Deutschland, die dann auch auf dem GMC Vandura Cargo basieren, nicht auf dem Conversion-Modell mit Fenstern. Aber wenigstens haben die nicht die Hightop-Variante aus Wesel genommen...

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi, war schon lustig mit anzusehen, wie Kiwi den "grossen" General Lee erstmal ablaufen musste und auch auf die über 5 Meter kam. Schade fand ich es nur, dass keiner der drei die Serie zu dem Fahrzeug noch kannte. Ich hab leider von Eric noch nix gehört, wie es gestern gewesen ist. Er sagte mir nur mit, dass er wohl bereits am Samstag anreisen musste, da Nachmittags zur Generalprobe bereits alle Wagen vor Ort sein sollten.

      Mr. Lee wrote:

      The ZDF guy asked me if I knew someone else with a General Lee so I forwarded the thing to Alma.
      Wir wurden, nachdem wir dir den Kontakt vermittelt hatten und du wohl abgesagt hattest, nochmals angeschrieben, ob wir nicht doch in näherer Umgebung einen General Lee Fahrer kennen würden. Eric aus Wesel wurde auch über den genauen Termin zuerst im unklaren gehalten, da die Produktionsfirma sich wohl den Zeitpunkt der "Autoshow" offen halten wollte. Die Sendung ist ja eine Live Show. Tut mir Leid, wenn ihr keine Antworten vom ZDF bekommen habt; finde ich auch, das dies nicht geht. Wenigstens eine kurze Absage gehört heutzutage beim eMail-Verkehr dazu.

      Arcon wrote:

      Aber wenigstens haben die nicht die Hightop-Variante aus Wesel genommen...
      In Wesel fährt ein A-Team Van rum?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hi @Sven: Das war ein Denkfehler meinerseits. Hab gedanklich Wesel mit Moers verwechselt. Und den kann man nicht als A-Team Van bezeichnen, nur als Fan-Van. Es ist ein Chevy G20. Rundum mit Fenstern und dazu ein Camping-Hochdach. Stell dir diesen Van im A-Team Look vor:
      images.adsinontario.com/nlarge…-no-e-test-bo_3786591.jpg
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz