Destination Trek Convention mit Jamie Lee Hogg in Frankfurt/Main

      Destination Trek Convention mit Jamie Lee Hogg in Frankfurt/Main

      Hiho,

      Vom 21.2.2014 - 23.2.2014 findet in der Messe Frankfurt/Main die Destination Trek statt. Dabei handelt es sich um eine reine Star Trek Convention. Warum ich das hier schreibe? Ganz einfach: Commander William T. Riker wurde von Jonathan Frakes verkörpert, der ebenfalls Jamie Lee Hogg aus Dukes of Hazzard spielte. Sandy und ich werden dort sein. Wer kommt noch? Ich bin in Sheriff-Uniform.

      Infos:
      destinationstartrek.com

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Interessant: werde es auf jeden Fall mal vormerken; zu 60% Zusage

      Hab ihn ja leider letztes Mal in Düsseldorf verpasst. Aber einen "echten Hogg" kennenzulernen, wäre schon was.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich würde gerne kommen aber das wird der LWL Brigitte nicht bezahlenwir haben nur 16 Stunden im Monat und das ist ja leider sehr weit weck. am 3.12.13 kommt der LWL zu mir Brigitte und ich wollen versuchen die Stunden zu erhöhen. Ob die das machen werden wir sehen drückt uns die Daumen. Macht aber mal bitte ein paar Fotos.


      @Arcon, sei schon lieb das mir keine klagen kommen! :D sonst gibt es den POPO Voll beim nächsten TD!!!! :P
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Hiho,

      Frakes hat wohl abgesagt. Er ist zumindest nicht mehr in der Gästeliste zu finden.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz