wo wart ihr schon

      War in london in einer jugendherberge untergebracht für 8 tage,
      und da sind wir mit einer englischen schulklasse in kontakt geraten und die waren nicht gut gestimmt gegenüber deutschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „General Lee 01“ ()

      Wundert mich nicht so sehr. Immerhin wird in England das dritte Reich länger im Unterricht thematisiert als die Geschichte Englands.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hallöchen!

      Meine Reiseerfahrungen sind bis jetzt noch nicht so weit fortgeschritten, aber ich will man aufzählen:

      Früher mit den Eltern und meinem Bruder ging es oft ins Ausland, an Holland, Dänemark und Bayern kann ich mich da noch erinnern.
      Einmal blieben wir auch in Deutschlöand und sind in den Schwarzwald gefahren. Wir sind immer mit Auto gefahren und meist mit unserem blauen Fünfzylinder-Passat Kombi und Wohnwagen hinten dran.
      Einmal auch zu viert in einem Fiat Panda (da hatten wir den Passat nicht mehr).

      Seit ich alleine wohnte, bin ich mit einem Kumpel regelmäßig im Harz gewesen und einmal auch nach Holland gefahren.

      Mit einem anderen Kumpel habe ich mir die Sonnenfinsternis 1999 in Ungarn angeschaut. Als wir da waren, haben wir auch an einem Imbiß namens "KÜTZWORG" die Vokale auf dem Schild gegeneinander getauscht... :D

      Und letztes Jahr haben wir (meine Frau und ich) den Wohnwagen meiner Tante an unseren Mazda 121 gehängt und sind damit nach Dänemark gefahren. Vor allem der Besuch im LEGOLAND war witzig. Die Fahrt mit dem Gespann weniger.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Original von Jan-Simon
      Moment, Mazda 121 und Wohnwagen?
      Richtig gelesen.

      Original von Jan-Simon
      War das so ein Zeltwagen von der NVA?
      Nee, ein ausgewachsener Tabbert Comtesse BJ 1978 mit 1200 kg zGM, 5 Schlafplätzen und per Schiebetür abtrennbarem Doppelbett im Bug. Eine Naßzelle ist selbstverständlich ebenso vorhanden wie ein Kühlschrank und ein Gasherd. Der Mazda 121 darf 1190 kg ziehen, also durften wir die Zuladung des Wohnwagens nicht vollständig ausnutzen.

      Wenn es auch etwas schleppend war, es ging.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Also so wirklich auf Urlaubsgeschmack bin ich erst letztes jahr gekommen!

      Zuvor halt immer eher kleinere Ausflüge.. Kurztripps ins benachbarte Ausland!

      2007 war ich dann im April 2 Wochen auf Gran Canaria mit ein paar Freunden und im August dann mit meinem Freund für 5 Tage Barcelona, was wirklich eine sehr schöne Stadt ist. Ich hatte noch den Vorteil dass mein Freund schon mal in Barcelona war und sich auch schon etwas auskannte!

      Dieses Jahr gehts dann im August zuerst ein paar Taage nach Italien kurz darauf für 5 Tage nach Lissabon, worauf ich mich schon sehr freue weil lt. den Info´s die ich bisher über diese Stadt gelesen hab muss es wirklich beeindruckend sein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feel_the_difference“ ()

      Uh ein Urlaubsthread toll.

      Also ich war schon auf Malta, in Tunersien, Holland, Türkei....und mein absolutes Highlight war Florida (Orlando, Disney World) meine schwester hat dort ein Jahr in WDW gearbeitet und wir haben sie dann für eine Woche besucht es war der Hammer....Dieses Jahr fahren wir wieder nach Texel das ist total schön da.
      Mein Traum wäre mal Kanada zum Indian Summer. Aber Florida war schon irre, würde es gerne mal wieder machen.

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]