SPAM Einträge im Board / Veränderte Registrierung

      SPAM Einträge im Board / Veränderte Registrierung

      Leider haben in letzter Zeit immer mal wieder Benutzer dies Forum als Werbe-/SPAM-Plattform benutzt.
      Dabei kam der Verdacht bei uns auf, dass diese Benutzer automatisiert angelegt wurde.

      Um diesen Benutzern ein wenig das Leben schwerer zu machen, hab ich gerade die Registrierung verändert.
      Es müssen nun verschiedene Fragen beantwortet werden, die alle mit den Dukes zusammenhängen.

      Wer weitere Fragen hat, die man mit ein bisschen "Dukes-KnowHow" beantworten kann, bitte mir per 'Privater Nachricht' zusenden.

      Hoffe das dadurch unser Board sauber bleibt.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Bis jetzt keine neuen Anmeldung und Posts :)

      Hoffen wir weiterhin das Beste.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Die Idee und anschließende Umsetzung finde ich gut, aber: was hast Du denn für Fragen gestellt?

      Zu schwere Fragen vergraulen evtl. Neulinge, die gerade erst mit den Dukes anfangen und deshalb noch kein Hintergrundwissen besitzten.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?

      the_lost_sheep wrote:

      was hast Du denn für Fragen gestellt?

      Gute Frage, hab ich mir auch überlegt. Folgende Fragen sind zur zeit eingestellt, alle mit dem Hinweis auf DukeBoys.de.
      • Wie heißt der Scheriff in Hazzard County? (Antwort findest du auf DukeBoys.de)
      • Welche Farbe hat der General Lee? (Antwort findest du auf DukeBoys.de)
      • Der Cousin von Bo heißt? (Antwort findest du auf DukeBoys.de)
      • Welchen Deutschen Titel hat die 1. Folge? (Antwort findest du auf DukeBoys.de)
      • Die Cousine von Bo und Luke heisst? (Antwort findest du auf DukeBoys.de)
      • Wie heißt der Onkel von Daisy, Bo und Luke? (Antwort findest du auf DukeBoys.de)

      Was haltet ihr davon?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Die Fragen kann auf jeden Fall jeder Beantworten, da muss er die Serie gar nicht kennen.
      Die neueren Filme reichen da. Ich denke das ist so ok.
      Sollte man den Namen der ersten Serie nicht kennen, dann kann man das auch nachschlagen. Wer wirklich interesse hat, der macht das dann auch.

      Aber mal noch eine kleine Frage....
      Muss man bei der Neuanmeldung alle diese Fragen beantworten, oder kommen da ein paar willkürlich hoch???
      Ein Fremder ist nur ein Freund, den wir noch nicht so gut kennen.
      Ich habe mich erst vor kurzem Registriert und wurde "Opfer" dieser Fragen. :P

      Ich kann Jan-Simon nur recht geben, es wird dem Anmeldenden nur eine der Fragen gestellt.
      Sodass man auch nur eine einzige beantworten muss.
      (Ich hatte das vergnügen mit dieser Frage "Die Cousine von Bo und Luke heisst?)

      Mich hat es in keinster Weise abgeschreckt. Ich denke die Fragen sind wirklich nicht sonderlich schwer.
      Auch Sue Duke kann ich mich nur anschließen, wer wirklich interesse hat schaut es zur Not einfach schnell nach.

      Gute Arbeit Sven. Und wie mir aufgefallen ist hat sich das Problem ja weitestgehend erledigt. :thumbsup:
      Na dann mal herzlich Willkommen @Alina:
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz