General Lee als Navi Pfeil

      General Lee als Navi Pfeil

      Brigitte meine persöhnliche Freizeitassistens ist gerade im Urlaub und hat mir Foto von ein Navi geschickt und der Pfeil wo man langfahren soll ist der General Lee. Ober cool!!!! Das Foto ist leider nicht so toll aber man kann den general erkennen.
      Bilder
      • general_lee_navi.jpg

        20,99 kB, 150×113, 218 mal angesehen
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Geil!
      Das scheint das gleiche Navi zu sein, dass wir im Krankentransport hatten. Da kommen Fragen auf...

      Warum bin ich mit dem Krankentransportwagen monatelang diesem langweiligen blauen Pfeil hinterhergefahren???
      Warum habe ich nicht mal vor Dienstbeginn oder in der Pause mal an den Einstellungen rumgespielt, dabei hätte ich den bestimmt gefunden?!

      Falls ich das Naiv nochmal in die Finger bekomme, werde ich da mal nachgucken, ob das den General als Pfeil hat.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      @Jan-Simon

      Weißt du wie man das einstellt geht das bei jedem Navie? Wenn Brigitte wieder kommt wollen wir schauen ob mein Navi das auch kann.

      Dann bräuchte ich noch die Stimme von Rossco der mir sagen wo ich lang muss das wer hard.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      So habe mal bisschen gegoogelt wie man den Navipfeil in autos umändert. ob das so klappt weiß ich nicht. Ob das bei jeden navi geht kann ich auch nicht sagen aber wer es probieren möchte kann ja hier im Forumlink nachlesen. Ich übnehme keine Verantwortung wenn was schief läft. es geht in der Anleitung erstmal nur um Autos als Pfeil aber wer das von Euch mit den Autos hinbekommt der bekommt das auch mit den Genera Lee hin. Ihr müsst in dem Forum bisswchen Scrollen bis da Auto als Navipfeil Anleitung steht. Ich trau mich nicht! Wenn es bei Euch geklappt hat schreibt mal eine antwort bitte. Ich warte auf Brigitte vielleicht hat die sich erklären lassen wie das mit dem General Lee Pfeil geht. Das war ja nicht ihr Navi.

      Hier der Link zu der Anleitung. gsmfreeboard.com/showthread.php?t=192566

      Viel Glück und Spass beim ausprobieren.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Hi @Sven

      Coooooooooooooooole das du die Icons gefunden und Hochgeladen hat und auch noch mal die Beschreibung dazu gepakthast DANKE!!!

      Son mist mir juckt es in den Finger es Auszuprobieren aber ich Trau mich nicht weil ich nicht weiß wie man es zurücksetzt wenn was schief läuft. Ich werde morgen nach Lenchen mal zu Micha fahren der hat mir das Navi verkauft. Der Micha ist mein PC Händler vielleicht kann der das?
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      so, ich war heute bei mein pc händler und der Adre sagt er bekommt den General Lee als Navi Pfeil hin ich könnte das Nächsten Freitag abholen. Dann hat der Lufti wenn andre das bis Freitag schaft ein General Lee als Navi Pfeil.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Jipi Brigitte ist wieder da. Also Das Navi Was Brigitte Fotografiert hat gehört ihren Sohn und sie Sagte das der General Lee da schon drin ist man kann das so kaufen. Habe leider die Fa. vergessen aber Jan-Simon kennt das ja dann könnt ihr den lieben man fragen. Ich seheBrigitte ja am Samstag ich kann auch noch mal fragen und Poste das dann hier rein.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti