neue Fan-Artikel online

      neue Fan-Artikel online

      Bernd war wieder fleissig und hat seine Fan-Artikel Sammlung weiter katalogisiert.

      Ich war so frei und habe diese online gebracht; nun muss nur noch aufgeräumt werden und wenig Feintuning

      An alle nochmal der Aufruf; ihre Fan-Artikel auch online zu stellen oder Fotos zu den vorhandenen Artikeln zu ergänzen. Wie es geht sollte selbsterklärnd sein oder mal HIER schauen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      the_lost_sheep wrote:

      Ich hoffe, dass ich im 1ten Quartal weiteren Nachschub liefern kann.

      So langsamn entwickelt sich unser Fan-Katalog zu einem echten Hingucker; zumal mir aufgeafallen ist, dass doch noch einge Sachen fehlen, die ich z.B. in meiner Vitrine rumstehen habe. Also muss ich mich mal an die eigene Nase fassen und auch noch ein paar Fotos inkl. Artikel online stellen.
      Zwischnezeitlich mache ich aber noch ein wenig Feintuning an den Artikel; du hattest mir ja dazu schon eine längere Mesage geschrieben; wird dann Stück für Stück abgearbeitet :D
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -