Euro Dukesfest 2014

      Tom Sarmento will übrigens auch kommen, wenn ich das auf FB richtig gelesen habe
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      At this moment I have confirmed that there will be 12 cars in total :thumbsup:

      We will have 9 General Lee's, 2 Rosco Copcar's, 1 Daisy Plymouth Satellite :thumbsup:


      I am also waiting for other car-owners to confirm, so there might be even more cars! Ofcourse there is always a possibillity that some may cancel, but it looks very promissing and it looks like this will be the best EDF we ever had :thumbsup:


      DON'T MISS THE FUN THIS YEAR :D
      Das Euro Dukesfest am 10.08.2014 kann kommen:
      Habe gerade für Jan-Simon und mich ein Hotel vom 09.08. auf den 10.08 gebucht. In Zandvoort selber waren leider keine Hotels mehr frei, die von der Lage und dem Preis mir zugesagt hätten; ich muss vor allem sicherstellen, dass das "Hazzard County Patrol Car" in der Nacht nicht Beine oder Beschädigungen bekommet. Deshalb liegt nun unser Hotel ca. 10 Autominuten vom Circuit in Zandvoort entfernt.
      Wer Lust hat sich Abends zu treffen, bitte kurz melden, dann schicke ich die genaue Adresse per PM
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      DAS IST KEIN SCHERTZ ODER WITZ!!!!!!

      Ich bin immer noch auf der Suche das ich zum Dukesfes kommen kann. Meine persöhnliche Freizeitassistentin Brigitte will nicht mehr nach NL weil sie letztes Jahr Ein Knöllchen bekommen hat weil sie 2 kmh zu schnell gefahren ist. Ich kann da nix für und muss jetzt jemanden finden das ich da hin kann. Ich habe schon freunde und bekannte gefragt aber die wissen alle noch nicht ob sie können?

      Kann mich vielleicht einer von Euch mitnehem? ich müsste nur auch an dem Tag zurück nach Dortmund. Ihr würdet das auch nicht um sonst machen. Ich bekomme für solche Sachen Geld vom LWL. Ich habe 16 Stunden zu verfügung 9€ die Stunde. Wenn mich jemand Euch hin und wieder zurück bringen würde bekommt die ganzen stunden bezahlt DAS KEIN SCHÄRTZ!!!!! Ich kann alleine ins Auto wir müssen nur den Rollator in Kofferraum packen. Mehr müsst ihr nicht machen. Die Zeit geht vor meiner Tür los. Ich würde mich auch an den Spritt beteiliegen. Geld könnt ihr doch alle gut gebrauen denke ich? Brigitte schreibt eine Rechnung und Gibt mir das Geld und ich Gebe es euch.

      Ich würde ja gerne dabei sein und hoffe das mich jemand mitnehmen kann und Intrese hat. Ich hör mich weiter um aber wer zu erst zusagt hat den klein Job!!!! Bei Fragen Schreibt eine PN oder Email. Ich bezahle das auch nicht von mein Privaten Geld da müsst ihr Euch keine Sorgen mach. Dafür sind die 16 Stunden ja da das ich sowas machen kann. Wer zu erst kommt malt zu erst. :P
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti

      Lufti schrieb:

      Ich bin immer noch auf der Suche das ich zum Dukesfes kommen kann.

      Hi Lufti,
      ehrlich ich kann Brigitte verstehen; ist schon ägerlich, wenn man ausgerechnet in den Niederlanden ein Ticket bekommt.

      Bernd, Sabine, Jan-Simon und ich sind gerade dabei für das Euro Dukesfest 2014 etwas grösseres aufzubauen.
      (weitere Infos kommen in den kommenden Tagen hier im Forum)

      Dadurch planen wir die Fahrt ab Wesel mit 2 Fahrzeugen. Diese Fahrzeuge werden nur von Jan-Sinon und mir bewegt. Da wir aber auch sehr früh in Zandvoort am Sonntag (vor 8 Uhr) sein müssen, haben wir wie oben schon geschrieben, ein Zimmer vor Ort für eine Übernachtung genommen. Deshalb könnten wir dich nur mitnehmen, wenn du auch bereits Samstag anreisen würdest.

      Ich hätte da noch eine Frage an dich: Sehe ich das richtig, dass du nicht zwingend in Dortmund abgeholt oder wieder hingebracht werden müsstest? Ich meine: du könntest, wenn es hart auf hart kommt, mit dem Zug dem Fahrer entgegenfahren. Vll. könnte dich so jemand unterwegs nach Zandvoort aufgabeln, der eigentlich gar nicht an Dortmund sonst vorbeifahren würde.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hi Sven

      als erstens muss ich dir sagen: Ich finde das von Brigitte nicht fair Sie fährt zu schnell und ich kann jetzt sehen wie ich dahin komme? Mein Taxifahrer, Alina, Lenchen finden das auch nicht ok von ihr. Gut bei den Minijob hat Brigitte keine Verpflichtungen das einziege was sie machen muss ist die 16 Stunden mit mir machen und wenn sie nur mit mir 16 Stunden Mensch ärger dich nicht spielt. Ich bin auch nicht ihr Chef sondern nur der Chef von den 16 Stunden also kann ich da nix gegen machen.


      Ich finde es voll lieb von Euch wenn ihr mich mit nehmen würdet. Natürlich wer ich bereit auch Samstag schon mit zukommen und auch da zu übernachten. Aber ich sehe 2 kleine Probleme die man lösen könnte. Bis auf Strümpfe und Schuhe kann ich mich alleine Anziehen. Das würde ja bestimmt einer von euch machen oder? Das andere Problem was ich sehe. Wenn ich mal Großes Geschäft machen muss, muss mir jemald den Hintern abwischen mir macht das nix aber das können nicht alle. Bei mir habe ich zu Hause eine Düse die mir Hilft und ob es Sowas im Hotel gibt weiß ich nicht? oder ob mir jemand von euch hilft? Handschuhe und so weiter kann ich besorgen.



      Zu deiner Frage: Mit dem Zug geht leider nicht dafür bräuchte ich den Scooter und den bekommt ihr alle wahrscheinlich nicht ins Auto.
      Also muss ich von hier Losfahren. Es sei denn Brigitte würde mich zu dir nach Wesel bringen und mich auch wieder abholen bei dir. Das kann ich sie fragen. würde das gehen? Dann sage ich dem Pflegebüro Sonntags ab dann brauchen die erst Montag wieder kommen. Darum müsste ich Sonntags wieder hier sein aber das kann ich ändern. Dann kommen die Samstags und ich könnte zu dir kommen Falls Brigitte das macht und das von dir aus ok wer?

      Ach was würde das Hotel den kosten für mich?
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Hi Sven

      ich bin blöd! Nartürlich geht das mit dem Zug. Ich habe doch den Behindertenfahrdienst in Dortmund. Der kann mich kostenlos zum HBF bringen und bis zum Zug kann ich laufen. Wo für habe ich den mein Lenchen? die immer mit mir laufen geht da mit ich sowas kann? Wenn mich in NL ein Fahrer abholt ist das kein Problem wenn mich dann jemand wieder in in NL zum HBF bringt komme ich auch wieder nach Hause. Das einzige was ich machen muss ist den Behindertenfahrdienst eine Woche vorbestellen aber das bekomme ich hin. Dann rede ich mit Brigitte das die mich am HBF Dortmund abholt. Dann wer nur das mit dem Klo und Strümpfe und Schuhe anziehen was ich oben geschrieben habe zu klären. das bekommen wir bestimmt gelöst?! Das wer echt cool!!!! Kennst Du die Strecke mit dem Zug nach NL? ich darf nur mit den Regonal-Zug fahren und ab NL muss ich drauf Zahlen. Wie gesagt ich komme auch gerne Samstags schon mit.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Push UP !!!

      ich weiss normalerweise pusht man keinen Thread, aber hierbei geht es ja schliesslich um ein Treffen und das ist doch ein Grund :D

      Es sind nur noch 16 Tage bis zum Euro Dukesfest in Zandvoort (Infos: Euro Dukesfest 2014)
      Wer es sich noch nicht in den Kalender geschrieben hat, dann wird es aber heute Zeit.

      Kurz zu den Infos von Serge, der dieses Jahr das Treffen koordiniert:
      Es sind 10 Dukes-Fahrzeuge bisher gemeldet; darunter das 1. Mail Daisy gelber Plymouth aus den ersten Folgen; min 2. Police Cars und natürlich jede Menge General Lees; es wird ein DJ Musik auflegen und ein Daisy-Lookalike wird auch vorbeischauen; ansonsten auch das 1. Mail mit dabei das "German Dukes Museum" - On Tour; dazu könnt ihr hier im Forum noch einige Sache lesen.

      Kommt noch jemand, der hier noch nicht sich gemeldet hat?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Countdown läuft noch eine Woche bis zum Euro Dukesfest!!! Yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa. Endlich Sven und Jan-Simon wiedersehen und ich hoffe noch mehr aus dem Forum.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti