The German Dukes Museum - on tour

      Jan-Simon schrieb:

      Wird definitiv spaßig, die Dinger ordentlich auf den Anhänger zu kriegen. Aber: Es wird geil!

      solange ich mir nicht den Spruch anhören muss: "Mädchen, dat is eng, soll einer helfen?" wird das schon gehen.
      Ansonsten musst du als Verlademeister ran, Jan-Simon!
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Das "German Dukes Museum - on tour" ist auf dem Weg nach Zandvoort zum Euro Dukesfest 2014

      Wir freuen uns schon die anderen Duke-Fans wiederzusehen.

      Weitere Bilder, hoffentlich dann auch während der Ausstellung mit Sonne, wird es dann in der Galerie geben.
      Bilder
      • IMG-20140809-WA0001.jpg

        133,63 kB, 1.280×720, 319 mal angesehen
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Es war toll, die ganze Mannschaft - wenn auch leider nicht ganz vollständig - mal wieder zu sehen.
      Vielen Dank für die Organisation!
      Vielen Dank für die gute Laune - dem Wetter zum Trotz!
      Vielen Dank für das "Familientreffen der Chaoten"! ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -