Suche Fanartikel aller Art

      Suche Fanartikel aller Art

      Hallo

      Ich bin ständig auf der Suche nach Fanartikeln aller Art von den Dukes, stellenweise aber auch zu anderen Serien und Filen.

      Alles was man kriegen kann. Modellautos allerdings nur im Maßstab 1:24/1:18 oder größer. Ich stöbere so oft, wie es geht bei Ebay Usa, aber da meine Zeit relativ begrenzt ist, geht mir viel durch die Lappen.

      Wenn jemand was hat, einfach alles anbieten.

      Gruß Thorsten
      Oha, noch so einer. :D

      Sollten Fragen zu bestimmten Dingen auftauchen empfehle ich Sven oder Bernd ("the lost sheep") anzuschreiben, die beiden haben einen großen teil dessen, was man haben kann.

      Korrigiert mich, falls das nicht stimmen solte, Jungs.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      @ Jan-Simon: Stimmt, wir haben einen Großteil aber es fehlt immer noch ne ganze Menge. ;)

      @ Thorsten: Freut mich, einen weiteren Sammler im Forum begrüßen zu können. Ich habe ein paar Artikel doppelt, von denen ich mich auch trennen würde. Schicke Dir bei Gelegenheit mal eine Aufstellung. Einen guten Überblick über unsere Fanartikel kannst Du Dir in der Galerie verschaffen. Viel Spaß beim Stöbern.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?