Johnny Cash in Wesel

      Johnny Cash in Wesel

      Ein Tipp für alle Johnny Cash Fans und die die es noch werden wollen. Die Johnny Cash Experience veröffentlichen ihr 3. Album. Wer sich noch nicht überzeugt fühlt sich die Gruppe wirklich mal Live anzuschauen der sollte dringend youtube.com/watch?v=6vWYGgvF4eo sich reinziehen. Eventuelle bekannte Leute in dem Musikvideo sind rein zufällig :D

      Samstag 04.10.2014

      Scala Kulturspielhaus Wesel

      CD Release - Party zu unserem neuen Album

      “Hit The Road And Go”

      Wilhelmstr. 8-10, 46483 Wesel

      Ab 20:00 Uhr

      Eintritt:

      10€ VK / 12€ AK

      Vorverkaufsstellen:

      1. Stadtinformation / Weseler Verkehrsverein e.V.
      Großer Markt 11
      46483 Wesel

      Öffnungszeiten:
      Montag - Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr
      13:30 - 17:00 Uhr
      Samstag: 10:00 - 13:00

      2. Pinú´u - direkt neben dem SCALA Kulturspielhaus Wesel
      Birgit Frank
      Wilhelmstr. 8-10
      46483 Wesel

      3. Mo´s Jump-In
      Grünstr. 2
      46483 Wesel

      oder 4. direkt über
      Karin Nienhaus
      k.nienhaus@kani-events.de
      Tel. 0176 - 801 76 380

      Weitere Infos über Facebook:

      facebook.com/SCALAKulturspielhausWesel

      Falls ihr Fragen habt einfach posten. Natürlich könnt ihr euch auch einfach nur die CD holen, aber glaubt mir: Live sind die Jungs einfach noch besser.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Joe Sander, der Sänger von Johnny Cash Experience, informierte mich gerade, dass die am 04.10.2014 stattfindene Veröffentlichung bereits die 4. CD ist.

      Nun muss ich mal schauen, welche von den ersten 3 mir fehlt :)
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Dir fehlt kein Album, aber Du wirst das Live-Album "Prison" nicht auf dem Schirm gehaabt haben, da das bei uns unter Livekonzert in der JVA abgespeichert ist ;)
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -