September 2014: Die Dukes aktuell wieder im deutschen TV

      September 2014: Die Dukes aktuell wieder im deutschen TV

      Hiho,

      im Ein Colt für alle Fälle Forum habe ich heute etwas interessantes gelesen: Aktuell läuft auf dem TV-Sender "Das Neue" die 1. Staffel der Dukes. Und zwar von Mo-Fr immer um 17:10.

      Der Sender:
      dasneue.tv

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Arcon,
      vielen Dank für die Info.

      YEEHAAAW DIE DUKES SIND WIEDER IM TV

      Wer die Dukes sehen möchte: Mo. - Fr. jeweils um 18 Uhr
      Gleichzeitig gibt es mehrere Uhrzeiten, wo die Folgen wiederholt werden.

      Hab mich gewundert, warum meine zwei Quellen nicht angeschlagen haben, das die Dukes nun wieder im TV zu sehen sind. Erklärung hab ich dann gefunden: der Sender dasneue.tv ist noch sehr jung. Hoffe ich kann bald alle geplanten Sendetermine auf der Hauptseite veröffentlichen.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hab mit dem Sender "DasNeue.TV" mal Kontakt gesucht und es wurde auch geantwortet.
      Wir haben von dem Grafiker ein Banner erstellt bekomen.
      Nun wird auch auf der Hauptseite duke-boys.de ein wenig auf die Ausstrahlung von "Ein Duke kommt selten allein" gemacht.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ja klasse ich hoffe da kommen noch viele Serien von damals wie z.B. Ein Colt für alle Fälle.

      Mit neuen Mitgliedern ist ja alles gut und schön. Dafür bin ich ja auch aber ich sehe 2 große Probleme:

      1. Es kennen nicht viele Leute Ein Duke kommt Selten allein und wenn ja nur den blöden Kinofilm. Gut das könnte sich jetzt bisschen ändern durch den Neu Sender. Aber ich habe keine große Hoffnung weil auch kaum jemand den Humor und Sinn der Serie versteht. Annas Sohn war nach dem Dukesfest sehr begeistert und hat sich ohne Erlaubnis seiner Eltern das Videospiel gekauft. Als Anna mir das erzählt habe ich mich voll schlapp gelacht und meinte aus Scherz zu ihr: GUTER JUNGE DAS!!!!! :)

      2. Problem ist: Das hier kaum was im Forum los ist. Ich möchte kein Angreifen!!! Ich möchte nur sagen wie ich das sehe. Gut ihr müsst alle Arbeiten und habt vielleicht auch eine Familie. Selbst ich habe Viel zu tun mit Therapien und alles so zum laufen zu bekommen das ich weiterhin selbständig bleibe und dummer weiße ist mein PC abgebrannt und der Laptop macht nicht alles mit. Selbst meine Homepage muss warten bis ich neuen PC habe.

      Was bringen uns neue Mitglieder wenn sie dann wieder gehen weil hier selten was los ist? Mich stört es nicht aber die Probleme sehe ich.

      Bitte nicht sauer sein, böse sein oder Persönlich nehmen!
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Lufti, bei den beiden Gründen kann ich Dir nicht zustimmen.

      Zu Grund 1: Der Humor und der Sinn sind zeitlos. Lediglich die Art des Miteinander, dieser spezielle Respekt anderen gegenüber, ist nicht mehr "zeitgemäß". Zeiten ändern sich halt.

      Zu Grund 2: Überleg mal, wie wenig aktive es hier im "harten Kern" gibt. Das sind nuir ein paar wenige. Daß es da nicht viel Kommunikation übers Forum gibt, ist völlig normal. Außerdem gab es das schon immer phasenweise. Frisches Blut in Form neuer Mitglieder würde das ändern. Denn mehr Leute bedeutet automatisch mehr Kommunikation.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Arcon,

      du musst nicht meiner Meinung sein aber ich denke das viele Leute die Dukes nicht kennen. Ich stelle das hier in Dortmund immer wieder fest! Das einzige was mal kommt ist: Den Orangen Wagen kenne ich aber mehr nicht. Du hast recht wenn mehr neue Mitglieder da sind (Könnte) hier mehr passieren. Darum KÖNNTE in klammern. Ich will das ja nicht abstreiten! Wäre doch COOOL wenn es so kommen würde!!! Du musst aber auch bedenken das viele Leute sehr mit ihrem Leben beschäftigt sind wegen Arbeit und Familie was ich sehr gut verstehe. Bestes Beispiel ist die Alina die würde gerne hier mehr schreiben aber leider nimmt das Studieren, ihr Freund , ihre Familie und mehr sehr viel Zeit in Anspruch. Selbst ich als ihr bester Freund oder besser gesagt: ihr kleiner Bruder für sie. Wir telefonieren kaum und vom mal treffen ist sehr schwer wegen der Uni.

      mit dem Humor kann ich dir nur sagen: ich habe das mal Lena gezeigt aber auch nur kurz sie fand das jetzt nicht so lustig wie ich. Gut das muss jeder für sich entscheiden. Aber auch sie sagte für Sachen wie Forum hätte sie keine Zeit auch wenn sie die Serie schauen würde. Das mal Flaute ist, ist doch klar das hatte ich auch gestern geschrieben oder zum mindestens so gemeint. Vielleicht ist das nicht ganz so rüber gekommen? Wir wollen ja hier nicht nur im Forum Mitglieder sammeln sonder auch das hier mehr los ist oder? Wenn man dann die Mitglieder nicht halten kann weil hier kaum was passiert ist doch auch doof. Wie schon gestern gesagt: mich Stört das ja nicht. Dann wollen wir mal hoffen das wir hier mehr werden wenn die Dukes wieder laufen. Es kann ja auch sein, das viele Leute das schauen aber kein großer Fan sind wie ich bei der Lindenstraße.

      So Lenchen kommt jetzt wir müssen was für mein Rücken tun der tut so weh. Mal schauen was die kleine Therapeutin mit Lufti macht. :)
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Bist Du bei Staffel 6 sicher? Vor wenigen Wochen lief nämlich eine der letzten Folgen. Insgesamt wurde m.W. die ganze Serie gezeigt. Oder die senden durcheinander. Allerdings sind es wohl 10 Folgen pro Woche.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz