Euro Dukesfest 2015

      Euro Dukesfest 2015

      Hiho,

      zwecks Urlaubsplanung habe ich am WE mal recherchiert, denn 2015 will ich ja endlich mal in Zandvoort dabei sein. Da das Euro Dukesfest bisher wohl immer im Rahmen des Nationaal Oldtimer Festival statt fand, hab ich auch danach gesucht. Interessanterweise steht zwar auf deren Internetseite noch kein neuer Termin, auf der Facebookseite ist aber eine Veranstaltung mit Termin angegeben: 2.8.2015

      @Mr. Lee: Gibt es schon Planungen?

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo Arcon,

      Serge hat uns dieses Jahr mitgeteilt, dass er sich eine Auszeit von der Organisation gönnen will. Wenn ich mich richtig erinnern kann, wollte Michael sich 2015 darum kümmern.

      Schreib ihn doch einfach mal über Facebook an.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Hi,

      danke für die Info. Was für einen Michael meinst Du? Serge ist der einzige, den ich namentlich kenne.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Das dürfte Michael Lindt sein.

      Er hatte soweit ich mich erinnern kann, 2013 die Orga schon mal übernommen.

      Empfehlung: warte nochmal; das National Oldtimer Festival empfand ich diese Jahr als nicht gut besucht. Kann wahrscheinlich auch durch die Wettervorhersage, die Regen in Aussicht stellte. Ob das Programm inkl. Euro Dukesfest stattfinden wird ist heute noch zu früh zu sagen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Das mit dem warten ist so eine Sache. Ich muß meinen Jahresurlaub bis zum 20.12. einreichen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      NEWS ABOUT THE EURO DUKESFEST 2015

      First I have to inform you that untill now it seems that ther will be NO EURO DUKESFEST this year:

      1) This because Alma and Werner sold there cars, and Rob is thinking about selling his cars aswell so this would mean less cars and less Dukes Fans.
      2) We have had some really bad weather the last years and that wasn't nice aswell.


      Anyway, I am calling all the car owners right now to see if they are interested in a Euro Dukes Fest 2015 so I hope I can arange something.
      If I succeed the date will be 02-08-2015 at Zandvoort The Netherlands.

      I hope to bring you good news soon :thumbsup:

      Mr. Lee wrote:

      NEWS ABOUT THE EURO DUKESFEST 2015

      First I have to inform you that untill now it seems that ther will be NO EURO DUKESFEST this year:

      1) This because Alma and Werner sold there cars, and Rob is thinking about selling his cars aswell so this would mean less cars and less Dukes Fans.
      2) We have had some really bad weather the last years and that wasn't nice aswell.


      Anyway, I am calling all the car owners right now to see if they are interested in a Euro Dukes Fest 2015 so I hope I can arange something.
      If I succeed the date will be 02-08-2015 at Zandvoort The Netherlands.

      I hope to bring you good news soon :thumbsup:


      Ich fasse mal auf deutsch den Post von Serge zusammen:
      Eigentlich sollte es dieses Jahr kein Euro-DukesFest geben; trotzdem hat Serge die Dukes-Auto-Inhaber angesprochen, ob man sich vll. doch treffen möchte. Falls ja wird dies am 02 August 2015 in Zandvoort (Niederlande) sein.

      Habe gerade Serge die Rückantwort von uns gegeben, dass das Hazzard County Sheriff Car wieder dabei sein wird, wenn das Treffen stattfindet; somit sind Jan-Simon und ich natürlich auch dabei :)

      Natürlich werden hier weitere Infos veröffentlicht, sobald bekannt und natürlich sind auch Duke-Fans herzlichst eingeladen, die kein Dukes-Car haben.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      ohhhhhhhhhhhhhh man hoffentlich finde ich jemand oder weg wie ich kommen kann????? anna ist schwnager und hat ein Arbeitsverbot von mir bekommen müssen. ich bin auf der suche nach einer neuen assitens. aber coooooooooooooooool das es geklappt hat mit dem treffen. ich bin sofort dabei wenn ich jemanden habe? oder Sven gilt dein Angebot noch das du mir helfen könntest wenn ich alleine komme?

      Arcon das ist auch der Grund warum ich nicht treffen in Köln kommen kann.
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Auf diesem moment haben bestätigt zu kommen:

      Serge mit General Lee
      Andre mit General Lee
      Leon mit General Lee
      Maik mit General Lee
      Jhon & Erik mit General Lee
      Sven mit Rosco Policecar

      Schon 6 wagen aber er werden sehr wahrscheinlich mehr kommen :thumbsup:

      Post was edited 1 time, last by “Mr. Lee” ().

      Lufti ist dabei wie immer habe jemanden gefunden der fährt!!!!!!!!!!!!!! hiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! köstlich, köstlich!!!!!!!!!!!!!!!

      :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D KEIN EURO DUKESFEST OHNE LUFT DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P
      Köstlich, Köstlich


      Sagt nicht nur Sheriff Rosco P. Coltrane sondern der Lufti auch.

      Gruss Lufti
      Sandy und ich werden wohl doch nicht dabei sein. Uns kam etwas dazwischen, könnte man sagen ;)
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon wrote:

      Sandy und ich werden wohl doch nicht dabei sein. Uns kam etwas dazwischen, könnte man sagen ;)

      Ach Mensch Arcon, wieder ein Euro Dukesfest ohne dich :(
      Vll. klappt es ja doch noch kurzfrisitg, wenn es bei euch doch vorher dazwischenkommt ;)

      Jan-Simon und ich sind, wie Serge schon geschrieben hat, wieder mit dabei. Eine Übernachtung im Hotel, da die Anfahrt am Sonntag morgen bis zum Anfang so ca 10 Uhr für uns zu stressig ist, ist gebucht. Wer dazustossen möchte, kurze PM an mich; antworte dann mit dem Hotelnamen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wir hatten uns ja auch schon sehr gefreut. Aber in dem Monat wird höchstwahrscheinlich renovieren und umziehen anstehen. Sandy und ich ziehen nämlich zusammen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Hallo aus Berlin,

      ich würde auch gern kommen, obwohl ich Anfang August noch keinen Urlaub habe.

      Besteht, oder bestand in den letzten Jahren auch die möglichkeit mal mit einem General oder einem Hazzard Police Car mitzufahren?... wenn man nett fragt?

      das wär so... Yeeehaaw.

      Würde, wenn es klappt, dann auch Samstag anreisen und wenn noch was frei ist, mit euch im gleichen Hotel sein. da könnte man mal schön über die Dukes quatschen.

      Ich danke schon mal für die Infos.

      LG
      Enrico
      Hallo Enrico,

      in der Vergangenheit wurden 2 Mitfahrmöglichkeiten (1 x General Lee, 1 x Streifenwagen) für die gemeinsame Ausfahrt auf der Strecke verlost.

      Ob dieses Jahr eine Verlosung geplant ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.

      Da in den letzten Jahren nicht alle Besitzer an der Ausfahrt teilgenommen haben, waren die verbleibenden Sitzplätze schnell vergeben. Fragen würde ich aber auf jeden Fall.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?