Rabatt cootersplace.com

Rabatt cootersplace.com

Ein besonderes Angebot für alle die auf www.cootersplace.com einkaufen möchten

Spare 10% bis zum 31.01.2015 mit dem Rabattcode ...

[hide]generallee[/hide]
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Dann drück ich allen Bestellern mal die Daumen, daß es einen reibungslosen Ablauf gibt.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Ich war ja vor 3 Wochen selbst bei Cooters in Nashville; die Artikel mit Autogramm sind dort auch alle verfügbar, sind also vorproduziert. Könnte mir vorstellen, dass eine Personalisierung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber möglich sein sollte.
      @the_lost_sheep: sollte aber mehr dazu sagen können, da er schon mehrfach bei Cooters etwas bestellt hat.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -