Hazzard County Police Car zu verkaufen

      Hazzard County Police Car zu verkaufen

      Für die handliche Handwerker eine 1978 Plymouth Fury Hazzard County Police Car zu kaufen.
      Mann muss Metall Schweißen im kofferraum und Radlaüfe und am andere kleine Stelle.

      Wagen hat eine 318 V8 motor und nimmt ein bichen öil. Es gibt keine Getriebe. Wagen ist Original neu geliefert in Die Niederlande am 10-03-1978 und hat immer in Die Niederlande gefahren.

      Zu kaufen für €2250,- Interesse? Bitte schick eine PM :thumbsup:








      Da ich ja selbst ein Hazzard County Police Car fahre, weiss ich wie schwierig die Beschaffung allein einer Aerodynic Lightbar ist. Da sind schnell 800,- Euro bis 1200,- Euro (inkl. Einfuhrsteuern in Deutschland) zusammen; so gesehen ist der Wagen für 2250, -echt gut.

      Also, jeder der sich den Traum eines Hazzard County Patrol Car erfüllen möchte, ist mit diesem Restaurierungssobjekt für den Preis gut aufgehoben!
      Wünsche der Wagen findet einen neuen Inhaber, der ihn nicht als "Teilespender" missbraucht !!!

      Danke für das Angebot Serge.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Wenn sich jemand wundert, warum er diesen Post nicht gesehen hat:
      Serge hat als Standardsprache English aktiviert; da er aber auf Deutsch das Angebot verfasst hat, habe ich die Sprache auf Deutsch geändert. Somit siehen auch deutsche Leser diesen Artikel
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Ich bin grad verwirrt, Sven. 800 bis 1200 für einen Aerodynic? Das ist weitab von den mir bekannten Sammlerpreisen, die bei knapp 250,- liegen.

      Aber davon abgesehen stimme ich Dir zu. Bei genug Zeit, Geld und dem nötigen handwerklichen Geschick ist das ein interessantes Angebot.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Eine gebrauchte Federal Signal Aerodynic 24 EAH, so wie Rosco oder Enos in der Serie auf dem Dach hattem wird zur Zeit bei uniqueusimports.com für 599 Euro angeboten. (Versandkosten hab ich leider nicht gefunden) uniqueusimports.com/police-equipment/
      ca. 150-200 Euro würde ich für den in diesem Angebot fehlenden Centerlautsprecher inlkl. Abdeckung einplanen; zusammen ca 800,-

      Aber bereits 2010 war die Nachfrage nach den Aerodynic grösser als das Angebot in Deutschland, sodass gut erhaltenen und gepflegte Balken sehr schnell immer verkauft wurden.

      unter uns: die Fotos auf uniqueusimports.com weiter unten von dieser gebrauchten Haube erfordern entweder sehr viel Einsatz von Commandand-Polierpaste und Muskel-Power oder die Neubeschaffung; zum Glück gibt es die Domes noch, da Feder Signal die Aerodynic mit LED noch verteibt. Habe Anfang letzten Jahres 3 Rote und 3 Blaue nigelnagelneu für 250 Euro bekommen.

      Brauche aber noch 2 halbe Orange Hauben, da Rosco in der Serie an den Seiten keine Baul/Rote hatte; hast du vll einen Tipp, Arcon?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Julius (uniqueusimports) hat einen anderen AeroDynic. Es handelt sich hierbei um die Version aus den späten 90ern, also ohne Speaker. Der Unterschied: Die Version hat zwei PAR-Leuchten in der Mitte, dahinter einen V-Spiegel und außen an den Montagefüßen angeschweißte Hella Alley Lights. Hab meinen AeroDynic von ihm. Der Preis von seinem AeroDynic ist schon recht hoch. Den hat er hochgesetzt, weil es sein letzter von den Balken ist. Er kauft immer von den Departments und bekommt von dem LAPD-AeroDynic keinen mehr. Da er direkt von den Departments kauft, ist der Zustand natürlich entsprechend gebraucht.
      Diesen letzten Balken als Basisrechnung nehmen ist schonmal ungünstig. Und da die Ersatzteile für US Balken idR eh teuer sind, ist die von Dir beschriebene Rückrüstung auf die alte Ausstattung ein wahres Groschengrab. Ich hab mich eben mal umgeschaut und auch René gefragt. Er hat mir das bestätigt. Bei Elightbars.org und der Emergency Equipment Gruppe bei Facebook werden AeroDynics mit Speaker noch immer für durchschnittlich 150,- USD gehandelt. Wenn man dann von 100,- USD Versand ausgeht (mehr hab ich nur 1x gezahlt), muß man für den Zoll nur den Gegenwert von 250,- USD berechnen.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arcon“ ()

      Stimmt für den Speaker allein bestimmt.

      Die Rechnung, die Sven und ich seinerzeit mal aus Jux aufgemacht haben, geht vom Neupreis der damals noch vertriebenen Halogenversion der Aerodynic und den deutlich höheren Versandkosten für Sperrgut aus
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -