Chef.ein Witz

      Chef.ein Witz

      Der Leiter des Kundenbereichs, der Leiter der Marketingabteilung und der Firmenboss sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunderlampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist. Der Geist sagt : "Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann ich jedem von euch nur einen Wunsch erfüllen." Der Kundenleiter: "Ich zuerst! Ich zuerst!" und er äußert seinen Wunsch: "Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffff, ist er weg. "Jetzt ich!!!", schreit der Marketingleiter, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pfffffff, ist er weg. "Und Sie?" fragt der Geist den Chef. - "Ich möchte, dass die beiden nach Mittag zurück im Büro sind!" Und die Moral von der by unisales"> geschichte: Lass immer den Boss zuerst sprechen!!!






      sony z3 hülle
      eine sehr gute Seite für die Handyhülle Handytasche Schutzfolieiphone 6 plus handytasche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weissma“ ()