Autogramm Catherine Bach

      Autogramm Catherine Bach

      Hi-Ho zusammen,

      bei der Durchsicht meiner Autogramme musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich gar keine Autogrammkarte bzw. Unterschrift von Catherine Bach habe. Jep, ich schäme mich :) Spass beiseite!

      Für die neue Webseite, die momentan im Hintergrund vorbereitet wird, möchten wir gerne auch zu den einzelnene Darstellern die Unterschriften präsentieren. Vor allem wenn jemand eine im Internet erstehen möchte, um einen Anhaltspunkt zu haben, ob die zu kaufende Unterschrift überhaupt dem Original ähnlich sieht.

      Zurück zu Catherine: Hat jemand eine Original-Uunterschrift von Catherine, die er womöglich sogar selbst und persönlich bei Catherine geholt hat. Falls ja würden wir uns freuen, wenn wir einen Scan von der Unterschrift haben könnten. Bitte die Unterschrift mit einer Breite von min 800 Pixel einscannen. Vielen Dank

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hi Serge,

      Danke für die beiden Scans.
      Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
      Was mir aufgefallen ist, dass wohl Catherine sehr unterschiedlich unterschreibt. Bei dem 1. Scan das typische und auch schon mehrfach gesehene Smily bei den "B" von Bach. Bei dem 2. Scan fehlt das.
      Kennst du die Personen von denen du die Scans hast? Haben die die Unterschriften selbst bei Catherine geholt?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -

      Sven wrote:

      Hi Serge,

      Kennst du die Personen von denen du die Scans hast? Haben die die Unterschriften selbst bei Catherine geholt?



      Yes, I know the guy that did sent me the scans, but I don't know if he got them himself, but both of them are real.

      Here are 2 pics from Werner, he did post them on our Dutch forum; he got the pics personal from Catherine I think: