Neue Forumsoftware aktiviert

      Neue Forumsoftware aktiviert

      Erfreuliche Nachrichten:
      gestern konnte die neue Forum-Software nach eine Update euch zur Verfügung gestellt werden; damit dürften die in letzter Zeit immer mal wieder auftretenden Performance-Probleme nun der Vergangenheit angehören.

      Falls irgendjemand einen Fehler findet, immer hier herein, damit wir eine Möglichkeit habe es zu verbssern.
      Vielen Dank
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Mein erster Eindruck: Supi, endlich läuft das Forum auch wieder auf meinem Schlepptop, bisher war das reine Glückssache, so daß ich nur mobil reinschauen konnte.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Freut mich, dass es endlich wieder bei dir klappt
      vor allem sollte nun die Performance grösser sein und das Forum ansich wieder schneller laufen; hoffe man merkt es und ihr habt Spass beim Posten

      Aber einige Sachen sind bei der Umstellung noch nicht ganz wieder vollständig: so fehlen z.B. noch die ganzen Fotos; aber keine Angst, die kommen noch
      übrigens: das Dukes-Museum ist nun auf der Hauptseite dukeboys.de/dukes-museum
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hi Sven,

      evtl. bin ich da über einen kleinen Fehler im System gestolpert. Und zwar bekam ich gestern eine automatische Mail mit der Aussage, daß ich seit über 30 Tagen nicht mehr online war, was ja völlig falsch ist.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hi Arcon, vielen Dank für den Hinweis; ich nehme an, das dies das alte Forum/Board war.
      Ich hatte dieses Forum gestern Abend um ca. 18 Uhr wieder aktiviert, da ich mometan die Fotos vorbereite zu der Übernahme in das neue Forum.
      Kommt das mit der Uhrzeit ungefähr hin?
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Die Galerie mit den Fotos aus dem alten Forum sind auch wieder vorhanden
      Ein paar kleine Einstellarbeiten bleiben noch, dann kann die Galerie wieder voll genutzt werden
      Wie schön einfach es in Zukunft ist ganze Alben im Beitrag vorzustellen, anbei mal ein Album eingefügt mit dem Galerie-Button:


      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -