Dukes Weihnachtsgeschenke und Zoll

      Dukes Weihnachtsgeschenke und Zoll

      Hallo zusammen,

      das umfangreichste Angebot von Dukes-Artikel gibt es ja bekanntlich in den USA.
      Da ich gerade meine 1. Weihnachtsgeschenke eingekauft habe, möchte ich euch auch daran erinnern, wenn ihr irgendwas aus unserem Online-Shop bestellt, dann rechnet bitte mit min. 3-4 Wochen Lieferung + Klärung beim Zoll. Mein Tipp: rühzeitig sich Gedanken machen.
      Der Zoll teilte mir mit, dass die DHL bei Wunsch einer Zollabwicklung direkt an der Haustür mittlerweile 26 Euro als Gebühr nimmt. Dafür finde ich kann man auch eben zum Zoll selbst fahren.
      Ansonsten wer den Zusatzaufwand, Artikel aus dem USA zu bestellen, scheut, findet bestimmt in unserem Amazon-Shop einge Geschenke zum Verschenken :)

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallo Sven,

      vielen Dank für den Tipp.

      Ich mache jetzt mal Werbung in eigener Sache:
      Wer sich den umständlichen Einkauf in Amerika sparen möchte, kann sich gerne an mich wenden. Ich verkleinere meine Fanartikelsammlung und biete viele Fanartikel an, die in Europa kaum zu bekommen sind. Meine Artikel befinden sich alle in Deutschland und werden natürlich frei Haus per Paket geliefert. Falls Ihr Interesse haben solltet, schickt mir einfach eine Nachricht mit Eurer Adresse und ich schicke Euch eine CD mit den Bildern aller verfügbaren Artikel.

      Gruß,
      Bernd
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      wau, da muss ich Bernd unterstützen und Recht geben
      Da Bernd die Sachen bereits verzollt hat und alle Artike bei ihm zu Hause fein säuberlich verpackt lagert, schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe: 1. keine Verzollung und 2. Bernd kommt seinem grossem Traum wieder etwas näher, wenn ihr bei ihm fündig werdet

      PS: die meisten Artikel in unserem Dukes-Museum sind von Bernd
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -