Reisetasche "Dukes-Style"

      Reisetasche "Dukes-Style"

      Hallo zusammen,

      bislang als Prototyp, hatte ich als bekennender "General Lee-Fan" letzte Woche die Idee mal eine Sport- oder Reisetasche im "Dukes-Style" zu entwerfen. :)
      Aber seht selbst...
      Images
      • Reisetasche-Dukes.jpg

        531.88 kB, 2,167×1,500, viewed 194 times
      • Reisetasche-Dukes-Innen.jpg

        680.11 kB, 2,667×1,500, viewed 136 times
      • Reisetasche-Dukes-Rückseite.jpg

        593.53 kB, 2,667×1,500, viewed 280 times
      Hiho,

      herzlich Willkommen hier im Forum. Die Tasche sieht sehr gut aus.

      Grüßli,
      Arcon
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Hallo ENAgirl,

      herzlich Willkommen im Forum.

      Es freut mich sehr, dass Du gleich einen Beitrag gepostet hast und nicht nur zu den lesenden Mitgliedern gehörst.

      Die Idee mit der Tasche ist spitze und auch das Endergebnis gefällt mir sehr gut.

      Weiterhin viel Spaß im Forum.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?