Vorstellung vom "Neuen" ;-)

      Vorstellung vom "Neuen" ;-)

      Sevus - Grüß Gott und Hallo miteinander :)

      Ich bin ganz durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es richtig Klasse das es sowas hihr gibt !!!
      Denn im privaten Bereich ist es sehr schwer gleichgesinnte zu finden. :)

      Also: Ich heisse Benny, werde am Samstag 37 Jahre alt :( und komme aus dem schönen Hazzard Country.....äääähm aus Essen im Ruhrpott. ;)
      Die Dukes kenn' und gucke ich seit ich denken kann.... (Ach, jetzt werden Erinnerungen wach)
      Ich weiss allerdings nur noch ab meinen "zweiten Dukes Abschnitt" - und zwar, als die damals im KABELKANAL liefen, bin ich VOR der Schule früh um 6 Uhr aufgestanden und mir die Folgen auf VHS aufzunehmen.... Vorher liefen die Dukes ja auf SAT 1 und ZDF gLaub ich.

      ...oh man, mir fällt gerade ein - als Coy und Vance Duke eingesprungen sind, habe ich geheult wie ein Schlosshund weil Bo und Luke weg waren. Damals haben die Sender es mit Ausstrahlung in richtiger Reihenfolge nicht so ernst genommen !!!

      Naja, selbst mein 4 jähriger Sohn ist JETZT schon verrückt nach der Sendung. Er fragt mich immer wieder, wann wir wieder Dukes gucken.
      Er selbst spielt die Folgen auch mit PLAYMOBIL nach. :)

      Eine peinliche Sache MUSS ich jetzt gestehen:

      Ich gucke die Dukes seit, keine Ahnung wievielen Jahrzehnten....... und mein Sohn hat mich darauf hingewiesen - dass Rosco eine andere Sirene hat, als Enos und Cletus !!!
      (Ist mir wirklich nieeee aufgefallen !!!)

      Zwei Fragen hab ich noch:
      1. Wie lade ich ein Profilbild hoch ???
      2. Gibt's vielleicht eine aktuelle Facebook-Gruppe mit euch ???

      Man mehlt sich...
      Gruss aus Essen
      BENNY

      P.S. Ich frei mich auf nette neue Kontakte unter gleichgesinnten...
      Hi Benny,

      Herzlich Willkommen im Forum.
      Mensch da wohnt man so Nah und trifft sich im www :) Ich komme aus Wesel und bin jahrelang zu meiner Arbeitsstelle nach Essen gefahren. Falls ich mit dem Hazzard County Patrol Car im Ruhrgebiet demnächst wieder unterwegs bin, sag ich dir mal Bescheid. Vll kann man sich treffen, wenn du möchtest.

      Das Profilbild kannst du oben links deinen Nick anklicken, Profil aufrufen / Benutzerkonto, Avatar ändern. Falls du mit dem Handy unterwegs bist, kann es sein das du das Menu des Benutzerkontos nur über einen kleinen grauen Bitton mit 2 Pfeilen nach links erreichst.

      Zu der Facobook-Gruppe kann Enrico (@preussen77) mehr sagen. Er schaut ab und zu auch hier vorbei.

      Ach so, wir planen ab und zu immer mal was. Einfach hier im Forum öfter vorbeischauen. Vll kommt ja bald schon eine Ankündigung :)

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallo Sven,

      Na klar, können wir gerne machen !!!
      Ich bin dankbar für jeden "Duke Kontakt" ;)

      Und mal ganz unter uns:
      Meine Frau und Ich sind sehr stark am überlegen, unserem Sohn im Sommer zum
      5. Geburtstag den "Sheriff + Auto" zu
      schenken... :)
      Was meinst du, wie blöde der kleene guckt, wenn an seinem Geburtstag plötzlich "Sheriff Rosco P. Coltrane" vor seiner Tür steht... ;) *köstlich köstlich*

      Aber dafür bräuchten wir natürlich genauere Infos....

      Gruss
      BENNY