Nur eine kleine Anregung

      Nur eine kleine Anregung

      Ich will es mir mit keinem Verderben. Also nehmt es bitte nicht persönlich. Es ist nur ein Hinweis für den die Foren Bosse bestimmt dankbar sind.

      Ich habe ja nun schon einige Jahre Erfahrung in diversen Foren und bin auch Super Mod im A-Team Forum. Bevor ich mich in einem Forum angemeldet habe, las ich erst einige Zeit als Gast.
      Wenn " alles stimmte" ( Geht es ums Thema, interessante Dinge, nette Mitglieder. u.s.w.) habe ich mich dann angemeldet.
      Was mir nun immer wieder hier auffällt. Wir sind ganz schnell und sehr oft Off Topic. Kann mich erinnern das JanSimon mehrmals schon darauf hingewiesen hat und es wurde nicht beachtet.
      Viele Dinge kann man doch intern per Pm klären oder? Außerdem wird oft nur mit einem Smilie geantwortet oder ein zwei Wörter.
      Kenne es von vielen Mitglieder in den verschiedenen Foren die solche Spam treads nervig finden.
      Hin und wieder lese ich schon eure Beiträge gar nicht mehr, da es nicht ums Thema ging. Habt sicher gemerkt das ich in den letzten Tagen weniger gepostet habe.

      Es gibt Foren Admins die bei Wdh. " vergehen" gleich abmahnen( was nicht immer sein muß) oder sogar Mitglieder sperren.
      Ihr müßt immer bedenken wir haben viele Gäste und das sind alles potentielle Mitglieder. Ihnen wollen wir doch nicht nur ein nettes Forum bieten sondern auch was für viele wichtig ist, viele Infos und Gespräche rund um die Serie. Denn es gibt Dinge die kann man nicht immer auf der HP finden.

      Anderseits gibt es noch einen negativen Punkt. Durch sinnlos Post treibt man nur die Beiträge hoch und damit den Forenspeicher. ( weiss nicht genau wie begrenzt er in diesem falle ist.)
      Denkt mal drüber nach und versucht euch ein wenig zu bessern. ( Und hört auf den Admin Boss, der kann nämlich alles von Beiträgen löschen bis Mitglieder sperren) ;)

      So und jetzt dürft ihr mich hauen :D