Lieblingsgetränke

      Lieblingsgetränke

      Hallöchen!

      Ich dachte mir, wenn wir hier schon mal im Boars Nest sind, dann können wir auch mal was zu trinken bestellen.

      Bei mir wäre das ein Weizenbier (am liebsten klares Paulaner) mit Bananensaft. Aber meist muß ich noch fahren und dann hätte ich gern Coca Cola mit Fanta Lemon gemischt.

      Zu Hause haue ich mir meist das Wildfruchttee-Granulat von Aldi in mein Einliter-Bierglas und die Dose reicht dann für vier Füllungen. Seltener gönne ich mir Säfte und oft mache ich mit meiner Frau eine Kanne Tee (richtig mit Teesieb und losem Tee zubereitet) leer.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.

      RE: Lieblingsgetränke

      also ich mag eigentlich alle möglichen arten von säften, momentan steh ich besonders auf den kiwi-erdbeer saft von plus=)
      ansonsten trink ich liebend gern tee (außer schwarzen tee...) und das erdbeer-wasser von vittel.

      alcohol mag ich eigentlich fast gar nicht...aber meine freundin hat mir neulich den cocktail "swimming pool" gemixt und den fand ich echt lecker;)
      ich trinke jeden Nachmittag eine Tasse Cappuchino (mit Schokozusatz.)
      Orangensaft, sehr oft mit Banane gemixt.

      Mein Tagesgetränk 1bis 2 Liter am Tag ist Fresh'n Fruity von Lichtenauer, vorwiegend Himmber und Erdbeer.( Eigentlich wasser mit Geschmack, aber bei weitem nicht sooo süüüß wie eine Limo)

      Im Herbst und Winter trinke ich viel Tee, Pfeffferminze oder Kräuter.

      Sehr selten gönne ich mir einen ganz kleinen Schluck Creme Whiskey( mit einer Flasche reiche ich bestimmt Jahre.) ;)
      Trinke eigentlich nie Alkohol. Es sei den es ist in Pralinen oder Eis. :D
      Original von sahnekeks
      dder white chocolate woccochino is sooooooo lecker=) (allerdings wil ich lieber nich wissen,wie viele kalorien das ding hat;))


      Ich hab ne Padmaschine und versuche ihn so gut wie möglich alleine hinzubekommen. Meine Freundin sagt sie habe nie so guten Kaffee getrunken, obwohl sie eigendlich nie Kaffee trinkt. Aber meinen liebt sie (also verhältnismäßig :] )

      Die Kalorien sind das einzigste worüber ich in dem schönen Moment garnicht nachdenken möchte :D :D :D
      Ich auch nicht. Aber jedem das Seine.

      Meine Frau trinkt ja auch literweise Kaffee, allerdings ist es ihr von ihrem Arzt empfohlen worden wegen ihres Bluttdrucks. Mir zwar auch, aber dennoch mag ich das Zeug einfach nicht.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Och, ich habe mit Latte Macchiato angefangen. Mittlerweile trinke ich das Zeug teilweise sogar schwarz.
      Außer, wenn das Zeug so stark ist, dass die Bezeichnung "flüssiger Teer" zutrifft.
      Variiert also bei mir sehr stark.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Ich Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten verkauft und bis zu dem Zeitpunkt keinen Kaffee getrunken, bis ein Kunde mir vorwarf das ich ihm etwas verkaufen wolle wovon ich keine Ahnung habe. Recht hatte er ja.....also fing ich an mich da heran zu tasten. Am liebsten mochte ich hlat die Kaffeespezialitäten, wobei purer espresso aus einer Nespressomaschine echt der Hammer ist
      @Thekla: Ich bekomm ja kein "White lecker Kaff" mehr von dir :evil: immer wenn ich bescheid sag "Ja, mach ich dir" und was passiert??
      leck mir scheibe... gar nichts ;(

      ansonsten trink ich zuuuu gern Wasser mit wenig Kohlensäure
      auf Partys Woooooooooodka <333333
      und ich hasse Bier ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DaisyStrate“ ()

      Erst säüft du den "White Lecker Kaff" wie jemand der fast verdurstet und den Kaffee lässt du über! lol Wie geil ist das auch Bitte??
      Ausserdem brauchen wir nicht von Joggen und "White Lecker Kaff" gleichzeitig sprechen, oder? lol

      Joah, auf Party killen wir beide eine Flasche Wodka und die Nerven von Daisy's Dad wenn er uns die Straße runter bringt um uns ja heil Zuhause abzuliefern! lol
      +looooool+ ich mag halt am liebsten die Sahne mit den lecker Streuseln und denn noch ein bisschen von dem Kaff aber nachher wird das immer zu viel, bei den XXL Bechern die du auch voll machst!!

      Ach mein Dad tut das ja auch gern <3
      aber man muss dazu sagen, bei der einen Wodka Flasche bleibt es ja nicht, dazu kommt noch Kirschlikör und und und xD