Hallöchen

      Hallöchen

      Hallo zusammen,
      wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Michael, bin 36 Jahre alt und komme NRW. Meine Hobbys sind Lesen, DVDs Sammeln und im Internet surfen.
      Bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden.
      Habe mir letzte Woche die 1 Staffel der Dukes zugelegt( war recht günstig bei Amazon). Hab die Serie mir halt früher immer angeschaut, aber das ist mittlerweile schon so viele Jahre her, das ich wieder neugierig auf die Serie wurde und ich bin begeistert. Solche Klassiker werden ja heutzutage überhaupt nicht mehr gesendet und wenn dann zu den unmöglichsten Zeiten. Als ich die DVD Box in der Hand hielt, bekam ich erst mal große Augen, wegen Daisy, hab ganz vergessen wie umwerfend die Frau damals aussah :tongue: Nach dem Schauen der ersten Folgen bin ich wieder wie damals faszieniert von der Serie und habe übers Internet dann diese Fanpage entdeckt. Wirklich klasse Seite.
      Das solls dann erst mal von mir gewesen sein. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alfie“ ()

      Hallöchen und herzlich Willkommen,

      immer wieder schön "neue" Dukes-Fans zu begrüßen. Dir gehts wie fast allen von uns. Seit damals als die Serie in Deutschland gelaufen ist, ist einige Zeit vergangen. Jeder kannte sie von früheren Zeiten und jeder von uns war froh als sie endlich auf DVD erschien. Sonst hätte sich vielleicht irgendwann niemand mehr daran erinnert...

      Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und öfter blicken lassen (wovon ich stark ausgehe). ;)

      PS: Die Jungs werden sich freuen, dass sie jetzt Unterstützung haben (was Daisy angeht). Die Mädels hier im Forum sind nämlich stark am Schwärmen von Bo und Luke und auch Enos (ich zumindest)... :D

      Also nochmals herzlich Wilkommen und viel Spaß.

      LG
      Dixie
      Hi Alfie, ich hoffe das du dich hier wohl fühlst.
      Im Gegensatz zu den Anderen, würde ich aber nicht von "neuen", sondern von "neuen alten" Fans sprechen.

      P.S. @MrsLukeDuke: Keine Angst, irgendwann ist auch bei mir Schluss mit Namenserweiterungen.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -