"YeeHaaw" Duke Fans

      "YeeHaaw" Duke Fans

      Yeehaaw , Freunde der guten alten Jungs ,

      bin beim googeln mehr zufällig über diese absolut genial gemachte Seite gesurft und dachte mir "Mensch da machste doch mal mit" .

      Also Steckbrief ist folgender:
      Name : Ralf
      Geb. August 77
      Komme aus : Witten County

      Lieblingsserien: Die Dukes , A-Team , Simon and Simon , Knight Rider

      Lieblingsautos : hauptsächlich Muscle Cars , speziell die 68-70 Charger aber
      auch alles andere was einen guten V8 mit
      mindestens 400 Cui beherbergt *gg

      Lieblingsfilme : Fluch der Karibik , Fast and furious , Lethal Weapon , also
      eigentlich alles was gute Action beinhaltet

      DVDs: zurzeit versuche ich die Staffeln vom A-Team den Dukes
      und eventuell Knight Rider zu bekommen

      Lieblingswebsite : die hier , generalleefanclub.com , knight-rider.de ,
      bandit-trans-am.de , c-u-f.de , 1969chargerregistry.com ,
      nur einige als Beispiel.

      Ich mag nicht : Komödien wie zb Freaky Friday , "kann ich nicht"-Sager

      Musik : ziemlich breitgefächert , von Metal bis Pop und einiges
      aus den Charts

      Mein Auto : 98er mondeo turnier (alt aber bezahlt)

      Mein PC : Athlon64 3000+ , 512 MB Ram , Geforce4 Ti 4200 8x , 380GB Festplattenspeicher

      Mein Traum : einmal das Dukesfest besuchen und vielleicht irgendwann
      einen V8 fahren (Plymouth oder Dodge)

      Was ich hier
      vermisse: wenn es hier eine Modell-Sektion gäbe das wäre das
      I-Tüpfelchen . Ich habe zb den General Lee als Modell
      von 1/18 (mit Hemi) über 1/24 bis zu 1/36 und in 1/64

      Interessantes: der allererste "General Lee"-Charger (Lee1) wurde im Jahre 2005 bis 2006 restauriert und betrat 11.11.2006 als wiederauferstandener "Lee1" den Ort an dem er am 11.11.1978 geschrottet wurde . Und zwar war das die Seney Hall in Georgia/Covington.

      so das wäre vorerst alles was mir grade so einfällt .
      :DPedal to the Metal - YeeHaaw :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „440cui-Magnum“ ()

      Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum...

      Wieder einer mehr... Yeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaawwwwwwwwww....

      :D :D :D :D

      Wie man schon merkt hast du Ahnung von Details, find ich gut... ;)

      Und ich glaub das Dukes-Fest zu besuchen ist unser aller Traum... vielleicht wird er irgendwann mal wahr...

      Also denn ...
      LG
      Dixie
      Von den Dukes habe ich bis jetzt die erste Staffel auf DVD und teilweise die zweite Staffel im AVI Format , von den A-Team Staffeln habe ich die ersten drei , die vierte Staffel fehlt noch , die fünfte muss ich nicht haben , da das Format gewechselt wurde (Stockwell und Santana wurden hinzugefügt)

      Übrigens : der Grund warum Coy und Vance Duke kurz eingeführt wurden lag darin , dass Wopat und Schneider kurzfristig gestreikt hatten weil sie am Umsatz für Merchandising beteiligt werden wollten. Also waren Coy und Vance nur Notlösungen und gehörten eigentlich nicht wirklich zur Serie , aber die Story musste ja weitergehen.

      Grüssle
      :DPedal to the Metal - YeeHaaw :D
      Hallo 440cui-Magnum,
      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Die Idee von dir mit eine Modell-Sektion hier im Forum, hört sich gut an :) Das 1:18 Modell was du hast, ist doch bestimmt das Modell von der Firma ERTL oder? Das Modell sieht Spitzenmäßig aus, hab es schon öfter bei ebay gesichtet.

      Gruß
      alfie
      Ja , das 1/18er General Lee Modell ist von Ertl in Zusammenarbeit mit Warner . Ich habe allerdings die Felgen farblich etwas angepasst und den Motor ausgetauscht . Habe aus nem anderen Modell einen Hemi eingesetzt. s. Foto
      Bilder
      • GL01HemiCharger.jpg

        123,27 kB, 1.604×617, 241 mal angesehen
      :DPedal to the Metal - YeeHaaw :D
      Herzlich willkommen hier im Forum.
      Entschuldige bitte, dass ich so lange habe auf mich warten lassen.
      Vielen Dank für die "absolut genial gemachte Seite".

      Du hast anscheinend wirklich Ahnung von Fahrzeugen, gefällt mir.
      Zu deinem Wunsch einen V8 zu fahren: Hast du einen LKW-Führerschein? :D


      Ich denke, wir werden hier noch viel Spass haben.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Vielen Dank Alfie ,

      ich fasse das mal als Kompliment auf , jedoch , wenn du genau hinsiehst , haben die Sitze Kopfstützen welche der General Lee ja nicht hatte .
      Zu den Änderungen , die ich am Modell noch vorhabe : Der Motor soll verkabelt werden und die Kopfstützen werden noch entfernt .

      Im Netz unter 1969chargerregistry.com ist nachzulesen das die Charger ohne Kopfstützen eine seltene Vorkonfiguration waren . Der "Ur"-General Lee muss also einer der ersten Charger gewesen sein.
      Das mit der bronzefarbenen Lackierung ist nachzulesen auf generalleeone.com , man hat nämlich bei der Restaurierung den Auslieferungszustand ab Werk hergestellt bevor der Charger dann mit den originalen Schriftzügen in der richtigen Grösse zum "General Lee" umgebaut wurde.

      Was den Führerschein angeht so darf ich Fahrzeuge bis 7,5t fahren :D
      Gruss ausm Pott
      :DPedal to the Metal - YeeHaaw :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „440cui-Magnum“ ()

      Mh, also hast du den alten Dreier. Ansonsten hätte ich dir vorgeschlagen es mal mit ´nem Scania R620 zu versuchen. V8 mit 620 Pferden und einem schönen Fahrverhalten (unter den Europäischen Herstellern mit das Beste).
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Listen up!
      Turn it up & rock it out!
      Party on!
      I wanna hear you scream & shout!
      This is real, as real as it gets
      I came to get down, to get some fucking respect!
      Taking it back to a hardcore level
      You better be ready, put your pedal to the metal


      Das ist aus einem Song, hab da sofort meine Alarmglocken gehört :D