aktuelles kinoprogramm

      aktuelles kinoprogramm

      ich denke zwar die wenigsten hier mögen den film,aber ich fand harry potter und der orden des phönix ziemlich gut:D

      was habt ihr denn so für kino-empfehlungen?jetz,wo ich ferien hab,komm ich vielleicht öfter mal dazu,ins kino zu gehen:)
      Ich muss dir zustimmen, Sahnekeks. Ich fand den neuen Harry Potter Film deutlich besser als den letzten.
      Dass er nicht so ausführlich ist, wie das Buch ist klar. Auch schauspielerisch haben die (jungen) Darsteller einiges besser gemacht, als bei dem letzten Film.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      japp...ich fand den letzten teil nur zum schreien,hab mich so aufgeregt,weil die soooo viel weggelassen haben...is zwar diesmal nich anders,aber das machen sie mit einigen dingen (gary oldman*rrrrr*:D) wieder gut^^

      bin sehr gespannt,wie sie teil 7 verfilmen werden,das is fast unmöglich zufriedenstellend in einen film zu packen..aber mal sehn^^
      Bei Film vier haben sie vieles weggeschnitten und die szenen dann einfach aneinandergesetzt, ohne Überleitung.
      Und das war sche**e.
      Beim neuen Film, haben sie es besser gemacht:
      Es musste zwar auch vieles weggelassen werden, aber die Szenen wurden besser aneinander geschrieben.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -