125????

125 benutzer am 29.6.????

da bin ich mal nich hier und ihr feiert ne party ohne mich,das gibts ja wohl nich!wo kommen denn 125 benutzer her?das is ja der hammer!wo sind die alle hin???(und viel wichtiger:warum bin ich nie da,wenn hier so viel los is???)
      Mach dir nichts draus Schätzchen :D
      Ich war auch nicht mehr hier (4 Minuten zuvor gegangen) und ich weiß ebenfalls bis heute nicht, warum auf einmal so viele User hier waren.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      die reinste invasion...krass....bisher wars immer so,dass wenn ich da war nie viele da waren....ich dacht schon neulich bei den 34 "man,da muss was losgewesen sein"...und jetz sowas;)

aber hat kaum einer was geschrieben,wa?
      Das sind nicht wirklich Besucher. In anderen Foren, die ebenfalls Burning Board Software verwenden war das Phänomän ebenfalls, teilweise bis zu 289 Besucher. Man sagt dazu Bots. Sie sammeln Informationen.

Näheres: Bots

oder
      Bots

Entweder sammeln da die Suchmaschinen Infos oder
      Könnte natürlich auch die Vorstufe für einen Hackerangriff sein.

Post was edited 2 times, last by “Amy Allen” ().

Original von sahnekeks
      so ganz kapier ich das nich....hört sich n bissl nach big brother an....!?
      Für mich sind es auch böhmische Dörfer.

Aber es scheint dieses Phänomen nicht überall zu geben. Ich kenne da ein Forum, das seit 2005 online ist und wo der Benutzerrekord noch immer bei 8 liegt.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      danke Amy Allen !

ich werde mal den Zähler zurücksetzen; auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt, da Suchmaschinen ja ab und zu mal durchschauen.
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -