was ist los?

was ist los?

also meine lieben....ich war ja nen monat nicht da und ich muss sagen,ich erkenne das forum kaum wieder...was is denn los,dass hier kaum noch was passiert?sind alle im urlaub??oder keine lust mehr??
      ich hab ja nichmal was,worauf ich "antworten" könnte...is irgendwas vorgefallen,während ich weg war?
      Nein, meines Wissens nach ist nix passiert.
      Aber auch ich bin ein wenig betrübt, dass hier momentan tote Hose ist.

Habt Ihr alle keine Zeit mehr oder nicht ausreichend davon, oder ist Euch das Forum zu blöde geworden?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Hihi wenn jeder wartet bis "der andere" was schreibt, worauf man dann antworten kann, wird das nichts mehr... ;)

Keine Angst Leute das wird wieder wenn mal wieder ein Gesprächsthema angezettelt ist... ich wart übrigens auch darauf... :D
      ich überleg aber auch was man selbst so "anzetteln" könnte...
      Leute, ich glaube, es ist einfach das Sommerloch. Das wird sich schon noch wieder normalisieren, bin da ganz zuversichtlich.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Bei mir liegt es devinitv an der mangelnden Zeit, da ich eine 50-60 Stundenwoche habe, noch ein Fernstudium absolviere und nebenbei meine Wohnung renoviere.

Es gibt zwar noch ein paar Punkte, auf die ich antworten kann und werde, aber man hat ja keine Zeit.
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Ich bin momentan erstaunt, wie sich unser Stundenplan entwickelt hat: Im letzten Schuljahr hatten wir 33 Wochenstunden, jetzt haben wir nur noch 28.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      Schlaf, was ist das? Kann man das essen?

Nein, Scherz beiseite. 5-6 Stunden pro Nach sind schon noch drin.

Meine Forumsaktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf die Pausen während der Arbeit. Am Wochenende möchte meine Freundin mich dann auch mal sehen und meine Motivation, mich am WE noch vor den Rechner zu setzten, ist dann eher gering.

Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser. Mein Studium endet im November und bis Weihnachten bin ich auch mit der Renovierung durch.

Die neue Freizeit werde ich dann auch hier im Forum verbringen. Versprochen!
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Penne ein Zuckerschlecken ist?

In meinem Fall ist das ein full-time Job wie jeder andere.

Falls Ihrs nicht glaubt, dann könnt ihr gerne mal meinen Tagesablauf zu lesen kriegen.
      nee,das behaupte ich nicht...kommt ja auch immer n bissl drauf an,gehst du einigermaßen gern zur schule?ich bin,bis auf ein paar ausnahmen,eigentlich immer ganz gern gegangen und daher fand ichs auch nich sooo anstrengend-abgesehn von der 11.klasse,die war echt übel.was mir am meisten fehlt is halt z.b. der kurze schulweg...ich muss ja immer 2h hin und 2h zurück zur uni,das nervt so tierisch..zur schule bin ich mit fahrrad in 10min gewesen...
      Original von sahnekeks
      [...]was mir am meisten fehlt is halt z.b. der kurze schulweg...ich muss ja immer 2h hin und 2h zurück zur uni,das nervt so tierisch..zur schule bin ich mit fahrrad in 10min gewesen...
      Das kommt mir bekannt vor - obwohl... Ab Oktober muß ich auch zur Uni, habe dann schätzungsweise ne halbe Stunde pro Richtung mit Auto zu fahren, ich könnte aber auch 1 1/2 Stunden mit Fahrrad oder 2 1/2 Stunden mit der Deutschen Bummelzug AG fahren.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.