Nachwuchs von meinen Freund

      Ich liebe Katzen und habe selbst ein. Wehe dem der sie mir überfährt. X(

      Offensichtlich ist es aber noch keinem von euch passiert. Katzen sind nämlich gar nicht so unschuldig.

      Jeden Tag sehe ich duzende von Katzen auf meiner Tour. Manche rennen zurück andere ganz schnell über die Strasse. Hin und wieder sitzen Katzen auch mitten auf der Strasse und sonnen sich. Die schauen dich nur an weil du sie störst und weichen keinen Schritt.

      Das schlimmste Erlebnis hatte ich mit eienr gelbgetigerten Katze. Die lief auf der Strasse und ich habe eine Vollbremsung gemacht. Erschrocken sprang sie rechts in den Graben. Ich gebe wieder Gas und sie springt plötzlich raus und rennt auf die andere Seite. Nicht etwa vor oder hinter dem Auto, nein genau zwischen die Räder durch. Es polterte ganz schön. Glaube aber nicht das ich sie mit den Rädern erwischt habe, vielmehr hat sie eine Begegnung mit dem Ersatzrad gehabt das unter dem Auto hängt.

      Sie verschwand so schnell das ich nicht sehen konnte ob sie verletzt war.

      Zu eurer Beruhigung die Katze läuft heute noch draußen putzmunter herum. Etwas hat sie jedoch gelernt. um Autos macht sie nun einen rießen Bogen.

      Ein oder zweimal in der Woche kommt es schon vor das ich eine Vollbremsung hinlege wegen einer Katze oder einem Eichhörnschen.
      Original von sahnekeks
      tja,hier leider offensichtlich nicht,denn das ist die 3. katze von mir,der das passiert ist....in unseren garten schleppen konnten sich alle 3 noch,aber war leider immer schon zu spät,wenn wir sie gefunden haben...ist echt einfach nur traurig sowas...


      :*( :*( :*(
      das ist echt sowas von traurig ... ich versteh solche Menschen einfach nicht!
      Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen das es auf der Welt Katzenhasser gibt.

      Man hofft doch das deine Katzen nicht absichtlich überfahren wurden.

      Diese Woche habe ich wieder eine Vollbremsung gemacht wegen einem schwarz weißen Tier, so das meine Kisten durch die Gegend rutschten.
      Keine halbe Stunde später sitzt eine schwarz weiße mitten auf der Strasse aber ansatt beiseite zu gehen, läuft sie fast 100 m vor mir her um dann in einen Garten zu verschwinden.
      Die dritte Katze, wieder eine schwarz weiße verschwand lange bevor ich bei ihr war.
      Man könnte richtig abergäubig werden bei so viel zufällen und das an einem Tag.


      Heute früh habe ich ein überfahrendes Eichhörnschen gesehen. ich finde die tiere so putzig und süß das es mir ebenso leid tut, als wenn ich eine Katze finden würde.


      sahnekeks ich hoffe ja für dich das du mit deinen anderen Katzen mehr Glück hast und ihnen ein langes Leben beschehrt ist.