Film 2007 - Synchronsprecher

Film 2007 - Synchronsprecher

Hi,

bei dem neuen DVD-Film 2007 ("Wie alles begann") sind leider viele Synchronsprecher dabei, die uns nicht so bekannt sind.

Habe dazu mal einige Soundfiles hochgeladen.

Bo wird gesprochen von Wanja Gerick
      (spricht auch Anakin in Star Wars 2+3, danke coy duke)

Boss Hogg wird gesprochen von Stefan Gossler
      (spricht auch manchmal Jackie Chan, danke sahnekeks)

Cooter wird gesprochen von Hubertus von Lerchenfeld
      (spricht auch Patrick in Scooby-Doo 2, danke Frank Duke)

Daisy wird gesprochen von Sonja Spuhl
      (spricht auch Kim Bauer in der Serie 24 oder Kirsten Dunst in Gnadenlos Schön, danke Frank Duke)

Erzähler wird gesprochen von Engelbert von Nordhausen

Luke wird gesprochen von Manou Lubowski
      (spricht auch Hannibal King [Blade - Trinity] und Dr. Gaius Baltar [Battlestar Galactica 2004], danke Frank Duke)

Onkel Jesse wird gesprochen von Eberhard Prüter

Rosco wird gesprochen von Stefan Krause
      (spricht auch Pippin [Herr der Ringe] und Ragetti [Fluch der Karibik Trilogie], danke Frank Duke)

Wer kann helfen? Wer erkennt die Sprecher?
      Vielleicht erkennt auch jemand einen Schauspieler, der diese Stimme schon mal hatte.

Vielen Dank

Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -
      Ja, und das ist irgendwie auch das Problem.

Aber, und da wird mir Sahnekeks auch Recht geben, der neue Bo ist besser als Sean William Scott und dessen Synchronstimme.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      huhu, hat denn niemand eine idee, wem diese stimme gehört oder wo er sie schon mal gehört hat; vll. bei einem Hörspiel oder bei einer Manga-Folge; ich finde die meisten Stimmen vom neune dukes-film passen i-wie zu solchen Mangas
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

- Erzähler (I,2) -

RE: Film 2007 - Synchronsprecher

leider nein; ist schwierig die leute etwas länger zu hören; aber mir fällt gerade auf, dass Boss Hogg Stimme doch auch sehr gut zu einigen Chackie Chan Synchronisationen passt oder auch zu "Murdock" vom A-Team, oder?

- Erzähler (I,2) -

RE: Film 2007 - Synchronsprecher

Bo wird gesprochen von ???

Eine ziemlich junge Stimme. Denke das ist ein Nachwuchssprecher. Wenn er schon vorher gesprochen hat, dann nur in teenieserien.

Boss Hogg wird gesprochen von ??? (ganz bekannt aber ich komm nicht drauf)
      Jackie Chan liegt ihr 100 % richtig. habe dessen syncro erst am Sa gehört.

Cooter wird gesprochen von ???
      noch nie gehört, kommt mir überhaupt nicht bekannt vor.

Außer Rosco kommen mir die anderen auch nicht bekannt vor.

Post was edited 2 times, last by “Amy Allen” ().

Original von Coy Duke
      Also Bo's Synchronstimme kommt auch in der Serie "Hinterm Mond gleich links" vor. Dort hat Tommy der jüngste von denen die Stimme. Aber bei den anderen kann ich auch nicht helfen.

Hallo Coy Duke,

Tommy wird dort von "Wanja Gerick" gesprochen;
      der Synchronsprecher spricht auch Anakin in Star Wars 2+3; das kommt hin.

Vielen Danke für den Hinweis !!!!

- Erzähler (I,2) -