Die-Duke-Boys.de-Band? (aus "Film 2007: Wie alles begann")

      Amy Allen, dieses Statement kann man guten gewissens als meine Meinung ansehen.

      Nicht so gut wie die Originalserie aber um Klassen besser als der Kinofilm.
      Was mich schon geärgert hat, war wie über das gute, alte CB gelästert wurde. aber das ist nunmal Hughie. So gesehen passt das Cabrio doch zu ihm ;) :D


      Und was den Soundtrack angeht: Wie wäre es, wenn wir einen inoffiziellen machen?
      Ich kann mit ´nem Schlagzeug so leidlich umgehen. Wenn ich darauf übe, dann traue ich mir was mittelschweres zu.

      Wie ist Eure Meinung?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Amy Allen, dieses Statement kann man guten gewissens als meine Meinung ansehen.

      Nicht so gut wie die Originalserie aber um Klassen besser als der Kinofilm.
      Was mich schon geärgert hat, war wie über das gute, alte CB gelästert wurde. aber das ist nunmal Hughie. So gesehen passt das Cabrio doch zu ihm ;) :D
      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Original von Jan-Simon
      Und was den Soundtrack angeht: Wie wäre es, wenn wir einen inoffiziellen machen?
      Ich kann mit ´nem Schlagzeug so leidlich umgehen. Wenn ich darauf übe, dann traue ich mir was mittelschweres zu.

      Wie ist Eure Meinung?
      Klingt interessant. Ich kann halbwegs singen und bringe mich gern mit ein.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Na schön, Sven beherrscht das Keybord (richtig geschrieben?) und kann auch ganz gut singen.

      Aber ohne Gitarre ist das ja wohl noch nicht wirklich was, oder!?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Na schön, Sven beherrscht das Keybord (richtig geschrieben?) und kann auch ganz gut singen.
      Das Ding heißt Keyboard und ist ein weiterer Schritt zu der die-duke-boys.de-Band. Man kann ja auch im Duett singen - zudem dürfte ich eine völlig andere Stimme beim Singen haben als er. Meine ist nämlich für nen Kerl sehr hoch - fast schon wie die von Jimmy Somerville. Nur bekommt er das dann doch besser hin als ich.

      Original von Jan-Simon
      Aber ohne Gitarre ist das ja wohl noch nicht wirklich was, oder!?
      Ne Gitarre liegt hier rum - Wir brauchen dann nur noch wen, der sie spielen kann.

      Ich fürchte aber, daß wir jetzt ziemlich OT sind, daher schlage ich vor, die Diskussion um eine Band in einem gesonderten Thread fortzusetzen.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Original von Dixie81
      *gggggggggg* wäre bestimmt lustig, ich sing zwar äußert gern, aber ich kanns leider absolut nicht...
      Na ja, das wissen wir ja nicht. Übrigens: eine Hummel weiß nicht, daß sie nicht fliegen kann und machts einfach.

      Original von Dixie81
      und ich fürchte meine Kindheitserfahrungen (das bisschen, das ich hatte, hab ich auch schon verlernt) mit ner Blockflöte wird euch wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter helfen... :D
      Auch das wissen wir nicht.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      So einfach geht es auch nicht. Was ich eben sagen wollte: Ich kann es recht gut, Texte so zu verfassen, daß sie in ein bestimmtes Versmaß bzw. auf die vorgegebene Melodie bzw. Betonung (betonte und unbetonte Silben, Zusammenlegung von Silben, geänderte Wortstellung sowie Reime) passen. Auch mit vorgegebenem Thema.

      So stammen auch ein paar Gedichte aus meiner Feder, die - typisch Meehster - meist eine Wendung in sich haben, die oft zu Lachern führt.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meehster“ ()

      Ok, wir können uns ja alle mal ein paar Gedanken machen. Ich denke das Stück sollte schon eine vernünftige Handlung und eine Aussage haben.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -