Eure Lieblingszitate

      Eure Lieblingszitate

      Zur Erweiterung unseres Episodenguides auf die-duke-boys.de möchten wir - wie bei zwei Folgen bereits geschehen - Zitate aus den Folgen sammeln.

      Daher jetzt meine/unsere Bitte:

      Postet Eure Lieblingssprüche!
      Bitte gebt dabei Folge(deutscher und/oder englischer Titel (evtl. Folgennummer nach unserer Zählung, steht im Episodenguide bei den einzelnen Folgen dabei) und Sprecher an.

      Vielen Dank
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      OK, dann will ich mal:

      "... aber trotzdem sind sie nicht Bo und Luke"
      Daisy in Folge 88 "Die neuen Dukes" über Coy und Vance kurz bevor diese eintreffen.

      Ist zwar kein wirklicher Liebling, aber etwas, was man fast nicht besser ausdrücken kann.
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Vielleicht magst du dich ja an dem Threat den wir ja haben bedienen:

      lieblings Zitate

      Ansonsten finde ich es auch genial Bo und Luke sich mit Daisy vor dem Studio von Starr unterhalten:

      Bo: "Was meinst du, womit rechnet er grade nicht?"
      Luke: "Das der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten vor der Tür steht!"
      Bo: "Na, mit uns rechnet er nicht. Wir sind schlau und bauen auf unsere speizal Taktik. Angriff ist die beste Verteidigung! Hab ich recht?"
      Luke: "So weit ich mich errinnere braucht man dazu eine Armee, und ich hab nur dich!"


      ---------------------------------------------------------------------------



      Toll ist auchdie hier (ne typische Männerszene :D)
      (gleiche Folge)


      Daisy: "Ich will euch mal was sagen: Euch beide braucht man so dringend wie einen Krupf!
      Luke: "Was haben wir denn getan?"
      Daisy: "Während ich da drin saß und von dem Giftzwerg fast vergelatigt wurde habt ihr am Pool gesessen und euch einen Dreck um mich gekümmert!"
      Bo: "Hat er wenigstens angebissen?"
      Luke: "Na sag schon!"
      Daisy: "Er macht aus mir die Königin der Raubpresser!
      Bo: "Fantastisch!"
      Luke: "Na super!"
      Daisy: "Und vielen Dank das ihr auf meine Tugend baut! Das habt ihr doch wohl! Ich bin noch in Takt falls euch das Interessiert!?"
      Bo: "Hey, warum bist du denn so wütend?"
      Daisy: "Rate mal!"
      Luke: "Weißt du was mit ihr ist?!"
      Bo: "Äh Äh!"
      Luke: "Hmmmm!"


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Jetzt komm ich mal wieder!

      Rosco (zu Boss): Dieser fette weiße Wiesenchampignon!


      ---------------------------------------------------


      Boss: Hughie, Hughie, gibt es denn keine gerechtigkeit mehr auf dieser Welt? Keinen Anstand? Ein ehrlicher Mann wie ich, gönnt sich nicht mal einen Tag ruhe, schufftet und rackert sich nach oben! Und was passiert dann?

      Hughie: Alle Menschen durchschauen ihn!!
      Ich fand es auch herrlich, wie Jesse den Rosco nachgemacht hat, inklusive "Köstlich, köstlich!" Ich hab mich heir geradezu gekugelt.

      Folge 85: Der Sherriff-Streik
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Aus der Folge: Pest ohne Ansteckung (1.Staffel/13. Folge)

      Am Anfang der Folge rammt ein Autofahrer Bo und Luke und die beiden fahren in den Graben....danach fahren sie ins Boars Nest und wollen den typen finden...sie fragen Dasiy ob sie ihn gesehen hat.

      Daisy: Wie sah der Kerl aus?

      Bo: ziemlich gemein

      Luke: ...und hässlich

      Daisy: ich würde sagen, das trifft auf alle hier zu nur nicht auf mich...


      gleiche Folge:

      Boss zu Rosco:
      -Rosco ich wünsche nur das du deinen Kopf für etwas anderes benutzt als als Aufbewahrungsort für deine Zähne....

      gleiche Folge:
      Bo: wie wird das überhaupt mit dem Essen, wer versorgt uns?

      Luke : Oh, Cooter will uns was vorbei bringen...

      Onkel Jesse: nicht übel, wenn die Pest Cooter sieht verschwindet sie..
      Viele Sprüche waren sind echt der hammer!

      Musste auch eben lachen als ich den Wiesenchampiong gelesen hatte! lol
      Zu Geil!!

      Heute morgen hatte ich mir während des Schminkens und Haareföhns die Szene aus Staffel 6, Dead and Alive, in Endlosschleife angeschaut wo Bo und Luke im Knast von Sherrif Little sitzen.
      Einfach zu Sexy!!
      Schon allein
      "You gave me a worst headache with your harmonica!"

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Es stimmt wirklich, es gibt einfach zuviele tolle Sprüche.

      Mir sind gestern bei der 3. Staffel in der Folge "Legacy" wieder zwei Dialoge zwischen Boss und Cletus aufgefallen:

      Boss: "Rosco and that helpless hound of his, Flash, went over to Capitol City for obedience training."
      Cletus: " But Rosco doesn't need no obedience training - he comes when ever you call!"

      und etwas später

      Boss: "And then you will make all that evidence, meaning that 9 barrells of shine, mysteriously disappear."
      Cletus: "I will?"
      Boss: "Yeah - you!"
      Cletus: "Cousin Boss, I can't drink that much!"

      Und da ist da noch die Szene in Deputy Dukes" in der ersten Staffel, wo sie im Krankenwagen nach der Panne weiterfahren
      Luke: "Hey, you're going the wrong way! This road goes back to Springville!"
      Bo: "So I ain't perferct - just pretty."
      Das Grinsen von Bo bei diesem Satz ist doch einfach zu süß

      Aber ich glaube, mein Lieblingszitat bleibt Lukes allererster Satz in der ganzen Serie zu Cooter
      "Cooter Davenport, you ain't got the sense the good Lord promised a turnip!"
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „beans cnh320“ ()

      Geil finde ich auch aus der ersten Staffel, aus der Folge der Hilfssherrifs

      Rosco zu Enos:

      Du wolltest doch immer eine Klimaanlage. Jetzt hast du eine, Enos!!
      Rosco fängt an zu jammern:
      Hier fegt der Wind rein, und verkühlt meine Innererein, ich hol mir nen schnupfen!!


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Ich bin grad an der Folge: My son Bo Hogg...

      da fragt Bo warum er seinem Daddy gar nicht ähnlich sieht...

      Roscos Antwort: "Früher hat er ausgesehen wie du jetzt, er war ganz dünn und hatte volles kräuseliges Haar... die Zeichen der Zeit haben ihre Spuren hinterlassen... wenn er ein Auto wär, wär er schon längst reif für die Schrottpresse... :D
      Aus der Folge "Höllenfahrt zum Geständnis"

      Boss verdächtigt Rosco an dem Schmuckraub beteiligt zu sein und feuert ihn... Rosco will eine Verhandlung...

      Boss: Okay, wo wurde der gestohlene Schmuck gefunden

      Rosco: In meinem Auto

      Boss: SCHULDIG

      Rosco: Ich geh zu einem höheren Gericht in Berufung

      Boss: Dann hol dir ne Leiter.... :D
      Ich finde es auch herrlich, wenn Rosco - am Anfang einer Verfolgunsjagd oder kurz vorm Abheben zu einem (zu kurzen) Flug mit dem Auto - immer zu Flash sagt

      "Hang on to your flee-collar!"

      Habe leider keine Ahnung, wie das in der deutschen Übersetzung rüberkommt...........
      You ain't got the sense the good Lord promised a turkey!