Domain www.ein-duke-kommt-selten-allein.de

      Domain www.ein-duke-kommt-selten-allein.de

      Eine wahnsins Neuigkeit :)

      Die Domain www.ein-duke-kommt-selten-allein.de zeigt nun auf die-duke-boys.de

      Tim, der ehemaliger Betreiber der webseite, hat sich entschlossen die Domain uns zu übertragen. Er fand die Domain muss unbedingt weitergeführt werden und darf keinem Domainhändler in die Hände fallen.

      Vielen Dank nochmals an Tim.

      Bis denn
      schreibt Sven
      "Ich glaube langsam muss ich euch erklären, warum die immer durch's Fenster einsteigen:
      Ganz einfach bei einem Rennwagen sind die Türen zugeschweisst, damit sie nicht aufgehen."

      - Erzähler (I,2) -
      Hallöchen!

      Ich sehe die ganze Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
      Schade finde ich, daß sich um ein-duke-kommt-selten-allein.de - warum auch immer - nicht gekümmert wurde und die Seite jetzt aufgegeben wurde.
      Schön ist es dagegen, daß diese Domain offenbar in gute Hände gekommen ist und dies dem ehemaligen Betreiber wichtig ist.

      MfG Meehster
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Hi, Tim Scholand hatte einfach nicht mehr die Zeit dazu. Seine Begeisterung für die Serie ist nach wie vor ungebrochen, deshalb war es ihm so wichtig, dass die Seite nicht irgendeinem Domainhändler in die Hände fällt, sondern in gute Hände kommt.

      Ich hoffe, dass dies nicht nur aus unserer Sicht geschehen ist.
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Original von Jan-Simon
      Hi, Tim Scholand hatte einfach nicht mehr die Zeit dazu. Seine Begeisterung für die Serie ist nach wie vor ungebrochen, deshalb war es ihm so wichtig, dass die Seite nicht irgendeinem Domainhändler in die Hände fällt, sondern in gute Hände kommt.
      Ja, wie gesagt: Schade, daß er offenbar die Zeit nicht mehr aufbringen kann, daß ihm die Serie und seine alte Domain nicht egal sind, ist ja iffensichtlich, wenn man sieht, wohin die Domain jetzt führt.

      Original von Jan-Simon
      Ich hoffe, dass dies nicht nur aus unserer Sicht geschehen ist.
      Ich denke auch, daß das geschehen ist und der Tim wird auch so denken, sonst wäre die Domain eben nicht hier, sondern vielleicht bei anderen Dukes-Fans gelandet.

      Ich kann mich aber auch mißverständlich ausdrücken, wa?
      A few years ago the USA had Bill Clinton, Johnny Cash, Bob Hope.
      Now they have George W. Bush, no cash, no hope.

      Mir ist das hier alles zu doof, ich guck jetzt Pokémon.
      Ich finde es wirklich großartig. Wenigstens sind dadurch nicht die Inhalte verrloren gegangen wie beim Duke - Club letztes Jahr. Pascal verschwand ja leider völlig von der Bildfläsche.
      Ein zwei Gründe waren uns Forenuser zwar bekannt aber die völlig Aufgabe der Seite bzw, des Forums kam überraschend.

      Meiner Meinung nach ist bei den Dukeboy alles in guten Händen. ;)