Science Fiction & Mystery Serien

      Science Fiction & Mystery Serien

      Klar schaue ich SciFi Serien. Gern geshen wurden oder werden von mir:

      Babylon 5
      SeaQuest DSV
      Kampfstern Galactica ( alt)
      Andromeda
      Die Zeitreisenden( Voyagers)
      Starhunter
      Space Ranger
      Space 2063
      Buck Roger (Buck Rogers in the 25th Century)
      Der 6 Millionen Mann & Die 7 Millionen $ Frau
      Superman( Louis & Clark)

      Mystery:
      Clan der Vampire
      Charmed
      Supernatural
      Buffy / Angel

      Ein allzu großer Star Trek Fan bin ich nicht, habe zum größten Teil nur die 1. Serie gesehen und Voyager.
      Von Stargate kenne ich ungefähr die ersten drei oder vier Staffeln, dann habe ich nicht mehr geschaut, da immer was anderes gleichzeitig kam.

      RE: Science Fiction & Mystery Serien

      Also über diese genannten Serien kann ich folgendes sagen:

      Babylon 5 (hab ich noch nie richtig verfolgt)
      Kampfstern Galactica ( alt) (hab ich noch nie richtig verfolgt)
      Andromeda (kuck' ich selber auch sehr gerne!)
      Der 6 Millionen Mann & Die 7 Millionen $ Frau (hab ich früher immer gerne gekuckt, aber schon lange nicht mehr gesehen.)
      Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark (kuck' ich selber nicht nur sehr gerne, sondern habe ich in zukunft auch vor auf DVD zu kaufen, wenn nur endlich die letzten beiden Staffeln der Serien erscheinen würden!)
      Charmed (hab ich auch nie richtig verfolgt, glaub aber das die ganz Interessant seien könnte.)
      Buffy - Im Banne der Dämonen b.z.w. Angel - Jäger der Finsternis (habe ich ein paar folgen von gesehen, hatt sich dann aber immer mit was anderen überschnitten, aber das was ich gesehen habe fand ich nicht schlecht)

      Von den rest der genannten Serien, habe ich noch nie was gehört!
      Ein Duke wird niemals allein kommen!

      RE: Science Fiction & Mystery Serien

      is zwar keine serie,aber ich hab heut den film "pans labyrinth" bekommen,kennt den jemand von euch?
      ich fand den echt toll,ich mag halt so fantasiewelten und sowas...und echt gute kostüme und so (3 oscars bekommen)....halt manchmal unnötig brutal,aber passt zur düsteren umgebung ganz gut...

      Amy Allen schrieb:

      Klar schaue ich SciFi Serien. Gern geshen wurden oder werden von mir:
      Kampfstern Galactica ( alt)
      Andromeda
      Buck Roger (Buck Rogers in the 25th Century)
      Superman( Louis & Clark)

      Mystery:
      Supernatural
      Buffy / Angel


      Dem kann ich mich nur anschließen. Und sonst noch Star Trek, Akte X, Vampire Diaries, Smallville etc.
      Puh, da hast Du ja eine dicke Staubschicht aufgewirbelt :D

      Ich liebe Sci-Fi & Mystery. Allen voran Star Trek von TOS bis ENT. Durch TNG bin ich zum Trekkie geworden, und daran wird sich so bald auch nichts ändern. Ansonsten schaue ich auch gerne:

      Babylon 5
      Buck Rogers
      Der 6 Mio $ Mann
      Die 7 Mio $ Frau
      Farscape
      Firefly
      Stargate SG:1
      Raumpatrouille
      Ijon Tichy
      Kampfstern Galacica (NUR das Original. Es geht nichts über Lorne Greene und Dirk Benedict)
      Supernatural
      uvm
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz
      Da hab ich kein Problem mit. *putz putz, wirbel, wirbel* XD

      Als ich jugendlich war, lief Battlestar Galactica gerade im Fernsehen und ich hatte Teil 1+2 gesehen, als Teil 3 lief, war ich krank und durfte ihn nicht anschauen. Ich habe die ganze Nacht Rotz und Wasser geheult. XD

      Die meisten genannten Serien hab ich nur geschaut, während sie im TV liefen und meist auch nicht alle Folgen, aber wenn ich Zeit hatte, hab ich sie gerne angesehen.

      Firefly hab ich leider noch nicht gesehen, aber Serenity hat mir vom Stil her gut gefallen, erinnerte mich irgendwie ein wenig an Cowboy Bebop, eine der besten Animeserien überhaupt. Kennste?
      Von Galactica kennst Du also nur die Serienvergewaltigung, genannt Zusammenschnitt? Die Filme sind ok, wenn man die Serie im Schnelldurchlauf sehen will.
      Serenity ist der Abschlußfilm zur Serie. Du hast also mit dem Finale begonnen zu schauen.
      Animes sind nicht mein Fall.
      TrekDinner Köln
      immer am 2. Sa im Monat ab 18:30, ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
      Infos bei mir

      Critical Mass Mainz
      immer am ersten Freitag/Monat ab 18:00, Treffpunkt: Gutenbergplatz

      Arcon schrieb:

      Von Galactica kennst Du also nur die Serienvergewaltigung, genannt Zusammenschnitt? Die Filme sind ok, wenn man die Serie im Schnelldurchlauf sehen will.


      Ja, leider.

      Serenity ist der Abschlußfilm zur Serie. Du hast also mit dem Finale begonnen zu schauen.
      Animes sind nicht mein Fall.


      Kann man so sagen.
      Gibt ein paar, die wirklich gut sind. Du solltest Dir CB wirklich mal anschauen.^^