Der heutige Tag und die schwere Entscheidung

      Der heutige Tag und die schwere Entscheidung

      So heute ist endlich über die Bühne gegangen habe meine Kündigung mit Tränen in den Augen unterschrieben und werde am Montag eine neue ruhigere Stelle mit misssmut antretten aber leider ist mir gesundheitlich nichts anderes übriggeblieben, solche Tage wie heute möchte ich am liebsten löschen.

      Ich weis net aber irgendwie fühle ich mich total beschissen und könnte den ganzen Abend nur heulen, hoffentlich wird mein neuer Job genauso gut wie mein letzter.

      Ein Schicksalssschlag nach dem anderen und da soll man den Mut nicht verlieren.

      Wie immer euer Badboy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Badboy“ ()

      Danke das Du an mich denkst wenigstens einer.

      Ja das mit der Fertigstellung meines Generals hat durch meinen Job wechsel keine Auswirkungen kann und werde Ihn in dort fertigmachen das habe ich schon geklährt.

      Ich weiß net wie es ausdrücken soll aber seit ich gestern gekündigt habe fühle ich mich total am Boden zerstört, obwohl ich ja morgen eine neue Stelle als Verkäufer für Erstz - und Zubehörteile für Auto und Werkstatteinrichtig antrette freue ich mich aber nicht irgerndwas fehlt mir ich könnte nur noch heulen und würde am liebsten meine Koffer packen und abhauen weit weit weg. :( :( :( :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Badboy“ ()

      Wie kommst Du nur drauf (blöde Frage) 2 Menschen ein gedanke. :D, das versteht sich von selber das ich Dich mitnehmen würde.

      Das ist es ja habe schon viele Jobs gehabt aber ich bin noch nie so gerne in die Arbeit gegangen, da ja auch zwei von meinen besten Freunden dort arbeiten die ich jetzt verliere Privat nicht aber das fehlt mir jetzt schon alles irgendwie komisch, ich musste mir echt gestern die Tränen in der Arbeit verdrücken als ich unterschrieben habe und meinen Chef ist es genauso gegangen er hat mir sogar noch eine Abschiedskarte mit einen kleinen (Geld) Bonus mitgegeben das ich dieses Monat bis mein erstes Geld von der neuen Stelle kommt über die Runden komme, man man das tut weh. ;(


      Wenn man auch noch dran denkt wie cool mein Chef war wir haben zusammen Party gemacht Privat öffers mal Essen gegangen sind zusammen zum Paintball spielen zu meinen Freunden nach Berlin gefahren u.s.w.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Badboy“ ()

      Schau vorwärts, versuch das positive zu sehen und sei dir unserer Unterstützung sicher!
      Wir denken an dich!

      Vielleicht wird es ja doch noch halbwegs was uf der neuen Stelle!?
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -