Daisy is here

      Daisy is here

      Hallo alle zusammen,

      ich habe mich hier dann auch mal angemeldet durch MrsLukeDuke (meine Mitbewohnerin) und meiner besten Freundin, kennen uns schon fast 13 Jahre und joa tut ja auch nicht wirklich zur Sache hier xD

      Ich habe 4 Chinchillas und eine heißt Daaaaisy <3 die anderen haben auch Namen "Eddi, Maja & Yoda", dann habe ich noch 2 Katzen Marie und Amy zu dem noch 3 Wellensittche "Kira, Kivie & Dorie" :D

      Ich hatte vorher gar nichts mit den Dukes zu tun, aber wenn man nur noch 24 stunden "yeeeeehaw" und "Tom bzw. Luke & Bo" hört dann kann es gar nicht so einfach an dir vorbei gehen, wie du es eigentlich möchtest xD.
      Aber nun ja, da ich es gezwungender maßen ja öfters sehen mußte wie "ach sooo geil und niedlich Tom dies und das sagt" und " sooo toll Flash- der Hund aussieht!", mußte ich ja mal mitschauen.

      Und ich fand Enos & Daisy immer schon am besten, dachte ich das ich mich heute mal hier anmelde, auch wenn ich nicht allzu viel Ahnung von der Serie habe, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :D

      Sorry, die Rechtschreibfehler aber heute liegt meine Konzentration bei null, da ich ziemlich krank bin :( (auch sonst ist sie nicht die Beste *lol* - egal)

      Ich wollte eben noch hier schreiben, was ich für Musik höre, aber da hat MrsLukeDuke ja gleich gesagt "Da haben wir ein extra Thread für" und ich "oO ach soooo" - "Ja, sonst bekommst du gleich einen auf dem Deckel!" - "Von wem?" Thekla "Von mir :D Ich bin Mod *lol*" aaaaah ja xD

      Also ich steh auf die 50ziger Jahre, wenn ich das mal kurz so sagen darf, ich äußere mich dann in den anderen Threads, was für Musik ich mag und bla.

      wenn noch weitere fragen bestehen... her damit!!


      Danke für die Aufmerksamkeit
      DaisyStrate
      Hallo DaisyStrate,

      herzlich Willkommen, wir freuen uns über jeden hier im Forum, und das ist schön, dass Thekla so schön Werbung macht, nur weiter so... ;)

      Auch wenn du noch nicht so viel Ahnung hast, die kommt von ganz alleine, wenn nicht sorgt Thekla bestimmt dafür... ;)

      Echt süß, du hast wohl nen ganzen Zoo zu Hause, find ich gut... :D

      Ich hoffe du schreibst fleissig mit und bleibst uns treu...

      Ansonsten wünsch ich dir ne gute Besserung...

      LG
      Dixie
      Hallo DaisyStrate,

      auch ich möchte dich herzlich im Formum begrüßen.

      Thekla wird deine Wissenslücken sicherlich schnell füllen ... besonders schnell die "Tom-Wopat-Wissenslücken". ;)

      Gute Besserung und viel Spaß im Forum.

      Gruß,
      the_lost_sheep
      Breaker One, Breaker One, Might Be Crazy, But I Ain't Dumb!
      Crazy Cooter Comin' At Ya. Is There Anybody Home On The Hazzard Net?
      Grüß dich Daisy!

      Entschuldige bitte, dass ich dich erst jetzt begrüße, aber ich war bis gestern Abend in Berlin.

      Es ist erfreulich, wie viele Leute Thekla "ranschleppt". :D
      Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl!
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -
      Häääää?

      Michaela ist die erste die ich mit angeschleppt habe, naja, obwohl der Challenge kam von mir weil ich ja die adresse des alten .................... ach egal!
      Hauptsache Schatzi ist jetzt auch hier und bleibt keine Eintagsfliege :D

      Haben heute morgen drei Duke Folgen gesehen. Eine davon mit Coy und Vance.
      Also ich hab das sooofort verstanden :D und zwar haben wir eine Folge von denen gesehen, weil ich mal wissen mußte wie bescheuert die beiden sind und obwohl ich die Dukes noch nicht lange sehe, muss ich echt sagen, das es wirklich kaum spaß macht mit den beiden, aber etwas gutes hatte diese Folge auch .. Enos :D

      Ach ist doch nicht schlimm, wegen der Begrüßung :)
      danke
      Original von Dixie81
      Jaaaaaaaaaaaaaaaa genau, dass was die beiden "kaputt" machen richtet Enos quasi wieder, weil er in der 5. Staffel wieder dabei ist...haaaaa :D

      Also Daisy du bist mir auch sympathisch, auch wenn du die Dukes noch nicht so lange kennst, hast du doch nen guten Geschmack... :D



      *hehe* daanke :D
      Ja, Enos ist auch ein knuffiger typ - der ist einfach nur lieb.
      Wenn ihr hier von der Auswahl an Kerlen in der Serie zu schwärmen anfangt, dann überlege ich hin und wieder, ob ich nicht besser als Frau auf die Welt gekommen wäre.
      Aber dann sehe ich Daisy...
      "Rosco, ich habe drei Tapferkeitsmedaillen in zwei Kriegen erhalten, aber ich bekomme Todesangst wenn du selbstgefällig wirst!"
      - Jefferson Davis "Boss" Hogg (I,1) -